Hab alles installert bekommen. Aber Das Bild wird oben abgeschitten. Hilfe

Apophis

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

so ich habe nun meine Box mit dem SOT installiert und der Player läuft auch. Aber es wird oben im Bild immer alles abgeschnitten. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber das sind mir viel zu viele Infos mit den ich nix Anfangen kann. Buffer overflow
Kann mir bitte einer erklären, wie ich die Bildeinstellung anderen kann, dass der Explorer usw. richtig angezeigt werden?

Danke
 
Hi !!

Die Ränder sind nur nicht Sichtbar auf dem Fernseher.
Aber wenn du den Ränderpatch machst gehts. ;) ;)

SIEHE HIER
 
Ohh mein Gott. Geht das auch einfacher ?

und wenn ich meine Windows FW on habe finde ich kein LW. Wie muß ich die Windows FW einstellen, das die Thomson immer zugang hat ?

Danke
 
Also wenn ich die Fw auf dem Steamserver an mache kann ich mit der Thomson nicht mehr auf das Netzlaufwerk :(
Leider fragt die FW von Windows auch nix ab so das ich den Service frei geben kann.
 
So das mit dem Rand habe ich hin bekommen.

Aber jetzt habe ich einen Rahmen und alles :( Da ich eine LCD Tv habe ist das nicht so toll.
Der kann 1366 x 768 darstellen. Hmm wie bekomme ich das hin das ich Fullscreen habe und doch alles vom Menü sehen kann.
 
Hatte ich schon gemacht. Er macht trozdem ein Rand.
 
zeig mal bitte ein bild davon. ich kanns mir nicht vorstellen wie du es meinst
 
Hallo !

es gibt z.Zt. Probleme mit dem Ränderpatch! (Hier)

Schätze mal die haben bei Maxdome die Nk.bin upgedatet. Dadurch müsste der alte Randerpatch nicht mehr funktionieren.

Mal sehen was kommt.
 
um ehrlich zu sein arbeite ich ganz ohne Ränderpatch, je nach dem was man braucht geht es auch ohne mit den ScreenOffsett Einstellungen, will man mit dem Orginal Windows Explorer arbeiten und noch andere Programme wie Windows Media Player dann brauch man den Patch, ansonsten probiere es doch einfach mal ohne Ränderpatch und spiele an den Screenoffset Einstellungen etwas rum, vielleicht reicht Dir das sogar schon
 
aber vielen nunmal nicht (z.B. mir).

wobei bei mir funztes auchnoch (gestern abend zumindest). aber es scheint probleme bei einem neuen image erstellen zu geben
 
Also ich muss sagen ich bin jetzt voll zufrieden.
Ich kann alles mit der Fb machen. Man muss nur über den File Explorer gehen und nicht direkt über den Player :)

So muss es sein. Nur die übersteuerten Farben im Player stören mich noch etwas.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.