Fernbedienung beim Player

Apophis

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2005
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Noch etwas.
Ich möchte gerne die Thomson Box auch mit der Fernbedienung bedienen. Ich kann zwar den Player über FB starten aber wenn ich dann im Player bin kann ich die nicht mehr nutzen. Wie kann ich das ändern?
 
Hallo Apophis,

meinst du nicht auch, dass diese Angaben etwas dürftig sind?
Bitte erstelle dir doch mal eine Signatur, dann kann dir viel besser geholfen werden.
:-Ö

Joe
 
Ok.

Also ich habe auch die Thomson IP 1101PC.
Ich habe den SOT richtig installiert und der läuft auch.
Mit meiner Maus und Tastatur kann ich alles machen was ich will und es ist auch alles ok.
Wenn ich nun die Maus und Tastatur abklemme und die Thomson IP 1101PC starte, komme ich in das SOT Menü und kann mit der FB (Thomson Fernbedienung) den TCPMP Player Starten. Aber dann was es das. Ich kann nicht mit hoch runter oder was auch immer etwas auswählen. Wäre schon echt dumm, wenn ich mir die ins Wohnzimmer stellen möchte und die dann nicht mit der FB. bedienen kann. Wie kann ich das fixen.

Danke
 
Meine Sig :)
 
Leider fehlt da noch eine recht interressante Information:
Welche Version des SOT-Client ist denn auf der Box? :noidea:
Gerade deshalb sind Signaturen ja so sinnvoll.

[Edit] Danke für die Signatur! Leider kann ich dir momentan nicht weiterhelfen, da ich nur die 3.0.12er Version auf meiner Thomson habe (ich mag diese komische Zahl 12+1 halt nicht).
Aber irgendwie lässt sich das Problem wohl über die Action-Codes lösen, wie hier beschrieben.


Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber das wird kompliziert. theorätisch könntest du die alt-taste auf die FB legen, aber dann hast du alles etwas anders.

du kannst ja mal ein bisschen probieren. soweit ich weiß lässt sich im TCPMP auch tasten zuweisen für verschiedene funktionen, leider gehen die einstellungen bei jedem restart verloren.
 
jo ich mach es einfach jetzt über den FileExplorer :)
Damit kann man dann alles machen.

danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.