Keine Registrierung bei e164.org mehr.

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe mich bei dem A1 VoIP angemeldet und wollte nun meine A1 Nummer bei e164.org eintragen, aber das geht nicht mehr, da kommt ein Infofenster mit der Info das ich meinen Namen bei Paypal mit angeben muss.

Soll das heissen, das ich erst 10$ mit Paypal an die überweisen muss?
Was mache ich wenn ich kein Paypal habe oder mache?

Oder habe ich das was falsch verstanden?

Weis jemand mehr.


Thx


Timm
 
In der FAQ von e164.org steht:

You may be asked to donate if you are trying to: * Validate a PSTN number that is expensive for us to call. * Have registered 5 PSTN numbers.

Und eine Mobiltelefonnummer wird wohl nicht billig zu erreichen sein ...
 
Hi,

ja das steht auch in dem Fenster.
Aber was machen die die kein Paypal haben oder abschliessen möchten, da Paypal alles andere als sicher ist, da nehme ich lieber Moneybooker.


Thx


Timm
 
Also ich habe bis jetzt noch nicht gehört das Paypal unsicher sein soll, wenn du noch dazu das Geld per Kreditkarte auf das Paypal Konto transferierst, dann hast du auch noch die zusätzliche Sicherheit durch die Kreditkartenfirma. Und Paypal ist für dich, da du nur damit zahlst und nicht Geld empfängst, kostenlos.

Du kannst ja auch das Paypal-Konto nach der Überweisung wieder löschen.
 
Timmbo schrieb:
Aber was machen die die kein Paypal haben oder abschliessen möchten
Dann kannst du die Nummer halt nicht eintragen... - entweder so oder so. Ich verstehe sowieso nicht wo liegt der Sinn eine schon mobile Nummer für ENUM einzurichten :gruebel:
 
Hi,


ich habe keine Kreditkarte.
Aus Österreich geht es nur mit einer.


Thx


Timm
 
Timmbo schrieb:
ich habe keine Kreditkarte.
Aus Österreich geht es nur mit einer.
Dann bist Du entweder noch nicht volljährig -> macht nichts, ist nur eine Frage der Zeit bis es so weit ist,
oder Du solltest Dir eine zulegen. Man kann natürlich verweigern, aber in der heutigen Zeit schränkt man sich ohne Kreditkarte schon sehr ein.

Aber zum Thema zurück: Ich glaube nicht, dass es im Normalfall sinnvoll ist, eine Handynummer in ENUM einzutragen. Denn wenn der Anrufer e164.org abruft, wird der Anruf nie auf dem Handy ankommen, sondern immer nur auf der VoIP-Gerätschaft. Ein ENUM-Eintrag macht daher nur bei einem stationären Handy Sinn, nicht bei einem, das man mitunter auf der Straße herumträgt.
 
Hi Alvoip,


bin schon volljährig (40).
Ich hatte mal eine Kreditkarte (92-99) denn zwischen 92 und 94 war ich in den USA unterwegs, danach habe ich sie nie mehr gebraucht, denn ich zahle fast alles bar, Kartenzahlung interessiert mich nicht.


Das dazu.

Das mit Mobil und Enum hast Du Recht ich meinte nur, da ja unsere Anlage mit A1 over IP verbunden ist und dann hätte ich in Enum eben [email protected] eingegeben.


Grüße


Timm
 
I'm not sure of the policies/proceedures to get numbers into e164.arpa in Austria, but if you can do that you can then register the number for free with e164.org by doing an enum lookup.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.