Basteleien bei Betamax? Reseller weg?

brekki

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,,

möchte man Guthaben vom Resellern kaufen, dann findet man diese heute nicht mehr bei den angebotenen Zahlungsarten. Ist das bei Euch auch so?

Ob damit die Reseller abgeschafft werden sollen?

Ich hoffe nicht, und es ist nur wieder eine der Basteleien.

Gruß brekki
 
Hallo Brekki,

Ich habe schon versucht meine 'account page' zu öffnen, aber das geht so verd**** langsam. Ich versuche es später noch mal und dann weiß ich ob diese Option noch da ist,
Falls nicht informiere ich Wilfried.

MfG

Frans
Moderator Voipbusterforum
 
@Frans

Das wäre super.

Danke brekki
 
Jo, Reseller sind bei VB und WCD wech. :noidea:

Gruß Georg
 
@ Brekki

Wilfried hat schon nachgefragt, wann er Antwort hat kommt das sicher in das Reseller Teil des Forums.

MfG


Frans
Moderator Voipbusterforum
https://www.voipbuster.com/forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es jetzt aussiehst hat dies alles mit der Strompanne zu tun, man arbeitet daran um alles wiedermal in Ordnung zu machen.
 
habe von einem vorgängingen reseller einen 10 euro guthaben gekauft, jedoch bekam ich keine freedays jetzt ziehts mir von den 10 euro guthaben ab die free destination :-(
 
Reseller wieder da - aber keine 5 Euro Gutscheine mehr!

Hallo,

die Bastelei war wohl mehr, nämlich ein Feuer (hat das eigentlich jemand gesehen???) und wieder eine unangekündigte Änderung der Betamax-Konditionen, die u.a. auch den Wegfall der 5-Euro-Gutscheine zur Folge hat. So wie es im Moment aussieht, gibt es nur noch ab 10 ¤ (11,90 ¤) Gutscheine zu kaufen. Oder anders gesagt, der Reseller kann keine 5-¤-Gutscheine mehr erzeugen. Ob das nun endgültig ist oder wieder in den alten Stand versetzt wird, bleibt abzuwarten.

Seit heute sind auch wieder die "wegradierten" Reseller-Logos auf der Guthaben-Kaufen-Seite im BMX-Konto zu sehen.

Gruß brekki
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.