Funktioniert das FAQ-Dokument genauso für die TeleGent IP SetTopBox EVO2 WLAN?

Jolly_Jumper

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich allen Hallo sagen (..hab mich heute erst angemeldet..) und meinen Respekt für das Erreichte aussprechen.

Bin ein absoluter Neuling in dieser Thematik. Ein Bekannter hat mich auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, die Maxdome - SetTopBox zu modifizieren, und mir den Hinweis zu der WiKi - Seite geggeben, auf welcher wiederum ein Link zu eurem Forum war.

Wie man nun aus der Übreschrift erkennen kann, bin ich mir nicht ganz sicher ob die entsprechend beschriebene Prozedur auch für die TELEGENT EVO2 WLAN - Box funktioniert, oder ob das Ganze auf die Thomson beschränkt ist.

Mir ist schon aufgefallen dass es unterschiedliche Versionen des SOT-Clients gibt, aber nicht ob diese analog der WIKI/ FAQ-Beschreibung auf die Box zu bringen sind.

Danke für eure Mühe und Antworten im Voraus!

Gruß!

Jolly_Jumper
 
wie es mit der EVO2 aussieht, weiß ich nochnicht. aber das wiki richtet sich gernerell nur an die IP1101 und den SOT.

aber in diesem forum gibts einen thread namens "Thread für geändertes Set Top Box Modell", da ist das modifizieren beschrieben (muss ein bisschen suchen). evt klappt das auhc für die EVO2
 
...hmmm, danke für die Antwort. Aber dann verstehe ich nicht ganz warum es den SOT-Client in verschiedenen Versionen gibt. Unter anderem für TeleGent wie unter den Thread:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117744

...zu sehen ist.

Oder betrifft diese Version nur die EVO1 ? Ich blick da nicht durch....