Sparvoip, keine Registrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaben

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Sparvoip werden meine Nummern zur Zeit nicht registriert sowohl mit Fritzbox als auch mit softphone.


Beginn siehe Log:

"16.02.07 09:48:03 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
Also bei mir funktioniert alles. Registriert und telefonabel.

--gandalf.

PS: Wenn Du nicht etwas mehr von Deiner Konfiguration preisgibst, dann wird es wohl schwer möglich sein, irgendwelche qualifizierteren Aussagen zu geben.
 
Nummer hat sich wieder registriert !

Vielleicht lag es an folgendem Problem: bei Voipbuster kommt folgende Meldung auf der HP:

"Due to a fire at our server site we are currently experiencing severe technical problems.
Our sincere apologies for the inconvenience caused; we are working hard to try and solve the problem as soon as possible.
Due to the severity of the disruption it may however take at least one day before we can offer full service again.
Please try again later."

und da alle die gleichen Server nutzen sollen !?
 
Das wäre durchaus möglich. Die Telefonie scheint jedenfalls weiterhin zu funktionieren... aber ein Feuer in einem RZ ist wohl einer der übelsten Zwischenfälle, die man sich denken kann. Drücken wir den Betamaxen mal die Daumen, daß die Recovery fix geht!

--gandalf.
 
Leider muss ich den Fehler bestätigen - keiner der Accounts lässt sich an der Fritzbox anmelden. Auch komm ich auf den Seiten der Anbieter nicht auf meine Guthaben-Seite (Fehlermeldung erscheint).
 
muss leider auch bestätigen keiner meiner accounts registriert!
 
Jetzt muss alles doch wieder funktionieren !
 
Ja, jetzt klappt es wieder:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.