Maxdome läuft nach Umstellung SOT nicht mehr

DL4NSC

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2007
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe SOT erfolgreich installiert. Ich komme auch bei Maxdome in das Menü allgemein und kann die Filme auswählen. Wenn ich einen Film starte überprüft er die Geschwindig der Verbindung. Die Box lädt einen Moment und dann kommt eine Fehlermeldung. Film kann nicht abgespielt werden etc. Fehlermeldung wird an Maxdome geschickt. blablabla. Leider keine genauere Infos weiter.
Steck ich die Orginalkarte in die Box läuft Maxdome wieder.
Was mach da falsch?
Grüße Stefan
 
Du hast bestimmt die nicht die Original Dateien, die zu deiner Box gehören! Ich hab meine Karte mal in eine andere Box gesteckt, da kommt das gleiche! D.h. es gibt dateien die nur mit DEINER Box funktionieren!
 
Fehler Maxdome

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe sogar schon die Cookies zurückgeschrieben. Keine Chance !
Checkt hier Maxdome etwa auf Manipulationen ?

Hier ist mal ein Screenshot der Fehlermeldung:

cu
wynn
 

Anhänge

  • Fehler_Maxdome.jpg
    Fehler_Maxdome.jpg
    42.3 KB · Aufrufe: 82
Funzt jetzt.
Habe den ganzen Spaß nochmal gemacht.
- Karte neu geschrieben
- SOT drauf
- Anpassungen gemacht
- reingefummelt
- eingeschalten
geht.
Nur die Wellen im Bild sind noch da. Muß doch den Fernseher noch reparieren.

Grüße Stefan
 
evt. habt ihr die einstellung vorgenommen:

Code:
[InternetExplorer]
UserAgent=1

setzt die variable mal auf 0 und chekct dann nochmal obs funzt
 
Nö. das war es nicht.
Ich muß bei der Installation von SOT wahrscheinlich was an den alten Datein gedreht haben. Eventuell liegt es daran das ich die PKFClient2 bzw. die Cookies gelöscht habe und über die Zwischenablage kopiert hatte.
Auf jeden Fall nach der Neuinstallation gehts jetzt.:)
 
Fehler behoben

Als ich die CF-Karte gesichert habe war sie nicht mehr jungfräulich und ich habe die drmstore.dat mitgesichert. Die habe ich jetzt einfach auf der Karte gelöscht, funktioniert aber vermutlich nicht per ftp, und maxdome tut es wieder.
Der Fehler trat nämlich erst während des Ladens des Streams auf, und ich dachte mir das kann nur am "Digitalen Restriktions Management" liegen. Und so war es auch. ;-)

cu
wynn
 
Hi,
ich habe genau das Selbe Problem. Ich habe eure Tip´s ausprobiert, habe aber immer noch das selbe Problem. Auch nach einer kompletten Neuinstallation bekomme ich immer noch die Fehlermeldung bei Maxdome.
Noch einer ein Idee?

Gruß
JonnY
 
Läuft Maxdome ohne SOT ( also nur mit den orig.Dateien)?
 
Hallo,hatte das gleich problem; habe zu erst PKFCLient2 in seiem uhrsprung zurück versetzt....................So das Maxdom wieder normal startet.Dann habe ich die Box auf Werkseinstellung(Standart) zurück gesetzt und alles neu eigeben Und siehe da Maxdom läuft wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.