Sx353

Asterix1976

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


Habe am wochenende ein sx353 gebraucht bekommen .
jetzt meien fragen ,habe 2 T-sinus 410 K und wolte diese aschliessen ,geht auch alles pima ,aber diese Mobil teile Klingeln nicht wenn angerufen wird nurr wen man intern verbindet dann klingeln sie ...Liegt das am Mobile teil oder am telefon selbst .... kann mir jemand helfen ? habeschon alles probiert habe auch eue firmware drauf. und alle möglchen einstellungen probiert ... nichts
Hat jemand erfahrugen was das sein könnte ......

He schon die schfunkton vrsucht aber ohne erfolg!!!!!


Danke

Andreas
 
Die MSNs müssen den Mobilteilen richtig zugewiesen werden, dann sollte es gehen.
 
Ja das habe ich ja gemacht wenn ich diese nummer anwähle zeigt mir das mobil teil an anruf an und die nummer steht sogar im display aber es klingelt nicht ..... wenn ich von dem sx353 aus diesen anruf auf ein mobile teil vermittle dann klingelt es ( also wenn man intern diese mobile teil anruft )

DAnke
 
Ich kenne das 410K nicht, aber kann es sein, das Du im Mobilteil die Ruftonlautstärke getrennt einstellen kannst für Intern / Extern Anrufe?

Gruß Henry
 
Besser gesgat ist das t-sinus 410 das k steht für komfort...

habe ich auch schon versucht ,, geht auh nicht .... es klingelt ja wenn ma intern verbindet oder es intern anruft .. dann geht es ...aber wenn einer anruft blinkt im mobil teil nur die nummer vom anrufer und kann auc hingehen ber klingelt tut es nicht !!!

Danke
 
Dann stelle im Gigaset bei den MSNs für jede MSN Klingelton auf Geräteton.
 
So habe schon alles versucht auch das mit der melodie oder klingeltöne nichts zu machen .. habe jetzt ein anderes von meien eltern geholt die haben ein siemens c2 und das geht ohne probleme ,also liegts wohl am mobile teil ,naja mussich mir halt mal neue kaufen ... aber danke für die hilfe


Danke


Andreas
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.