[erl] 0911 - keine Carpo-Nummer erreichbar & Support schon gar net

Stuermer

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !


Seit kurzem ist keine Verbindung mehr zu Carpo-Anschlüssen im Vorwahlbereich 0911 möglich.


Klasse, und bei Carpo ist "man samstags nur bis 18 Uhr erreichbar & gerne am Mo wieder für den Kunden da".

Tolle Nummer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuermer schrieb:
Klasse, und bei Carpo ist "man samstags nur bis 18 Uhr erreichbar & gerne am Mo wieder für den Kunden da".
Tolle Nummer....
Sei froh das sie üerbahupt Samstag da sind. Ich kenne eine Menge Firmen da wird nur von Montag bis Freitag gearbeitet beim Support.

WAs die Störung angeht gegen denn andere Nummern als in 0911 auch nicht? Gestern hatten wir mal was ähnliches in der Zeit, das können auch arbeiten sein. Gestern war es schnell wieder behoben.
 
Hier auch Carpo Störung: Vorwahlbereich 0681. Ausgehende Gespräche sind mit leicht verminderter Sprachqualität möglich, rein kommt aber nix, weder Von Mobilnetzen noch aus Festnetzen. Äußerst ärgerlich, da Carpo in der Vergangenheit wirklich stabile Qualität angeboten hat. Erst jetzt fällt mir die fehlende Störungshotline oder der fehlende Support per Mail auf. Kann ja eigentlich nicht sein, daß jetzt vor Montag nix mehr geht, oder.
 
beckmann schrieb:
WAs die Störung angeht gegen denn andere Nummern als in 0911 auch nicht? Gestern hatten wir mal was ähnliches in der Zeit, das können auch arbeiten sein. Gestern war es schnell wieder behoben.

Kann ich leider net testen, kenn' nur 0911er-Carpo's :)

Jetzt geht's auch wieder - war also mind. 1 h - ohne jede Ankündigung oä.


Firmen mit noch weniger Service sollten imho allerdings nicht das Maß sein.
 
06151 war auch heute tagsüber gestört, aber wohl nur eingehend. Bzw ausgehend hab ichs nicht testen können. Jetzt scheint aber alles zu gehen.
 
Hallo,
eingehende (0421) und ausgehende den ganzen Tag ok.

Nick
 
04282 eingehende Telefonate nicht möglich, ausgehende möglich (Stand 18.02.07 18:00)
 
0209

Seit heute Morgen keine Anrufe ins Carpo - Netz mehr möglich.

Ausgehende Anrufe aber problemlos.

Noch jemand die gleichen Schwierigkeiten?
 
Falls 0209 Deine Vorwahl sein soll, kann ich das nicht bestätigen. Ein Bekannter von mir wohnt in Gelsenkirchen und kann über Carpo Problemlos erreicht werden.
 
Habe zwar keine 0209 Vorwahl, aber eingehende Anrufe auf Carpo gehen bei mir auch (Vorwahl 0611)
 
baba schrieb:
Falls 0209 Deine Vorwahl sein soll, kann ich das nicht bestätigen. Ein Bekannter von mir wohnt in Gelsenkirchen und kann über Carpo Problemlos erreicht werden.

Ja, ist die Vorwahl.

Habs gerade noch mal probiert und jetzt funktioniert mein Anschluss auch wieder eingehend.

Danke für den Hinweis.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.