TA612 läuten auf beiden Leitungen möglich ?

dtower

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi All,

versuche verzweifelt bei meinen TA612 beide Leitungen für ein und die selbe Nummer beim gleichen Provider zum läuten zu bringen.

Es läutet aber immer nur das erste FXS Interface bei eingehenden Ruf....

Gibt's da irgendeinen Trick ?

Wegrufen funktioniert einwandfrei mit beiden Leitungen, auch gleichzeitig...

Habe beide Leitung vollkommen ident konfiguriert.

Danke im Vorraus !
 
hallo

denke es gibt keinen trick, da der TA612 ja für zwei verschiedene rufnummern beim gleichen anbieter vorgesehen ist, und eigentlich komplett getrennte telefonanschlüsse hat.

PS: ich habe eine 3er telefon-verteilerdose am anschluss eins angeschlossen und es läuten immer schnurlos und standtelefon gleichzeitig.

mfg tszr
 
Hi,
danke für die rasche response, aber das mit dem parallel schalten geht nicht.
Ich brauche es deshalb getrennt da ich am FXS1 mittels G.729 telefonieren möchte und am FXS2 ein Fax mit G.711 anhängen möchte.

Hintergrund ist einfach das mein Provider (Fairytel) leider noch kein T.38 unterstützt und ich meine Gesprächsdatenvolumen klein halten möchte/muss...chello light....

Aber angeblich funktioniert das wenn man seinen Account bei Sipgate hat...
Da kann man das auf der Web-Seite einstellen....

Sogar auf der Geräteverpackung/Doku wird genau diese Geräte Kombination angesproche allerdings gibts keine Config-Anweisung im Manual....

Habe dbzgl. auch einen Case bei Netgear geöffnet....aber bis dato keine Antwort.

Totzdem Danke !
 
bei yesss z.b. funktioniert es nicht weil nur ein siplogin pro account unterstützt wird, fairyel keine ahnung ob man sich dort 2x einloggen kann ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.