FWD rückruffest in Fritzbox einrichten

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich habe in meiner Fritzbox Fon WLAN (Firmware Version 08.04.15) haufenweise Anbieter eingerichtet, u.A. auch FWD. Nun ist das Problem, dass ich jedesmal, wenn ich FWD-Nummern anrufen möchte, ich per Hand *122# eintippen muss. Okay, das geht vielleicht noch. Blöde ist es nur, wenn ich Anrufe von FWD erhalte. Ich sehe sie zwar in meinem Telefon (im Format 123456), kann sie dann aber nicht direkt anrufen, da die Fritzbox davon ausgehen würde, dass es sich hier um eine Rufnummer aus dem Ortsnetz handelt.

Was kann ich dagegen tun? Es wäre ja eine Idee, bei ankommenden Anrufen von FWD automatisch die 000393 zu Caller-ID hinzuzufügen, um sie beim Anrufen wieder zu entfernen. Kann ich das mit Hilfe des Suffix für Internetrufnummern regeln?

Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.