Freenet iPhone: Telefonat nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Ray2005

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Seit gestern (18.02.2007) kann ich nicht mehr mit iPhone telefonieren!

Die iPhone Nummer ist registriert.
Fehlerursache 503.
Gestern war es zeitweilig nicht registriert.

Keine Änderungen getätigt an der FB Fon ATA. Konnte gestern mittag noch telefonieren! Auch keine Änderungen bei Freenet getäigt.

Habe FB neu gestartet, hat aber auch nichts gebracht.
Mit Sipgate kein Problem. Das geht zu telefonieren, jedenfalls in den Partnernetzen (kein Geld eingezahlt!)



Wer kann mir helfen?!?
 
Hallo,

503 sagt nur das der Sip-Service z.Zt. nicht verfügbar ist. Klick

Da kann die Box nichts dafür, wenn die Daten ja richtig eingetragen sind. ;)
 
Zur Zeit ist gut. Bald 2 Tage nicht. Naja, wenigstens kann ich über Sipgate telefonieren.
Freenet kümmert sich offenbar nicht darum. Werde ich wohl kündigen. Sipgate scheint in diesen Belangen besser zu sein!
 
Das kann ich dir nicht sagen, da ich das IPhone nicht nutze, sondern nur den normalen Freenet-Voip und da hatte ich noch keine Ausfälle. :noidea:
 
Hallo X-Ray2005
habe selber kein Freenet, kann soweit aber sagen das es bei meiner Schwester/Schwager läuft, da wir noch vor 10 Minuten telefoniert haben.
Aber wenn du was "richtig Tolles" haben willst, nehme AOL-Phone, das ist bei mir schon drei Wochen "Platt". Fliegt aber bei mir bald raus.
Sipgate ist wirklich gut in 14 Monaten keinen Ausfall.
Gruss
V70
 
@V70:
Hier ging es um die Probleme von X-Ray2005, nicht um Deine rund um AOL.
Falls Du es übersehen hast: Wir sind gerade im Forenbereich Freenet (in der Störungsstelle), also bleibe bitte beim Thema. Danke
 
@Novice
nee habe es nicht übersehen, es ging mir auch nur darum, das andere VoIP-Anbieter noch größere Probleme haben als Freenet.
Gruß
V70
 
Am 18.02. lag tatsächlich eine Störung vor!

Um beim Thema zu bleiben:
am 18.02. lag tatsächlich eine Störung vor. Am frühen Abend versuchte mein Router ca. eine halbe Stunde lang, sich zu registrieren. Hat aber nicht geklappt. Ich hab' dann vorübergehend auf Carpo gewechselt. Später klappte die Registrierung auch bei Freenet wieder.;)

Thomas
 
Hilfe kurz vor der Verzweiflung

Hallo ersteinmal...

Also habe versucht mich hier schlau zu machen aber alleine schaffe ich das nicht mehr..verzweifel so langsam aber sicher..und verliere auch die Lust:(

Ich habe seit dem 27.04.2007 einen Freenet Komplett Anschluss dazu habe ich ja diese FritzBox Wlan 7170 SL bekommen habe sie auch angeschlossen usw Daten alle eingeben ging auch alles Internet.... Telefon..
Doch nach 3Std ging nur noch das Internet wenn man mich anruft klingelt das telefon auch aber so bald ich dran gehe ist besetzt zeichen und die Power/DSL Lampe fängt an zu blinken.
Ich kann auch nicht raustelefonieren weil wenn ich den Hörer abnehmen und wählen möchte das gleiche Spiel wieder Power Lampe fängt woeder anzublinken...
Lasse ich alles in Ruhe und Surfe nur geht das nur die Telefonie klappt nicht..
Habe dann über 1Std mit Freenet über das Handy gesprochen..Update ..zurücksetzten der Box usw weiter alles ausprobiert und es klappt trotzalledem nicht..:( :confused: :( :confused:

Vielleicht weiss einer von Euch hier einen Rat für mich ich wäre Euch echt dankbar weil weiss jetzt echt nicht mehr weiter...

Lieben Gruss Sandra:)
 
@Sandra: Bitte nur ein Problempost aufmachen, Mehrfachposts sind nicht gewünscht. Daher weiter bitte dort, hier mache ich mal zu.

PS: Willkommen im Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.