SX541 und SL2 141-I zusammen betreiben

betacrack

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !
Habe nun meinen Internetanschluß gewechselt, und nun noch einen siemens SL2 - 141 I bekommen. habe vorher schon den SX541 im einsatz gehabt, nun wollte ich fragen, ob ich die nicht beide verbinden kann, um ein größeres wlan netzwerk (reichweite) zu bekommen ? wollte gerne den SL2 -141 mit dem DSL verbinden, und daran dann den SX541 hängen (per wlan oder ethernet kabel egal) ist dieses möglich ? was für einstellungen muss ich vornehmen ? die gleichen ssid`s ? oder kann ich einen als repeater einrichten ? oder müssen beide als AP sein ? kenne mich damit nicht aus, brauche nun eure hilfe.achja, noch ne kleinigkeit, der sx541 hat 2 antennen, ist er somit leistungsstärker was die sende/empfangsleistung angeht, oder tut sich da nichts ? vielen dank !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.