Fragen zu Ken4

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Wer von euch verwendet einen AVM Ken4.
Ich stehe Privat schon mit dem Rücken zu der wand ich habe derzeit ca. 6-8 E-Mail Accounts auszügen:
MSN = Für MSN Messenger
A1 = Das ich (theoretisch) bei jeden A1 (bezahl) Hotspots meine E-Mails abrufen kann.
Drei = weil ich bei Drei Angemeldet bin
Yahoo = das habe ich jaheland und kann es ned einfach so auflösen
AOL = Imap + 2GB Speicherplatz
mehr fallen mir nicht ein :p.
Diese will ich alle einmal zentral verwalten.
Wie ist der Spam filter ?
Wie gut Arbeitet KEN mit der FB zusammen ?
Danke
 
I'm lovin it

Die Frage ist immer was man sich erhofft von einer solchen Lösung! Die Zusammenarbeit mit der Fritz!Box ist sehr gut. AVM – AVM…

Mehrere E-Mail Accounts kein Problem – Spammfilter wirklich gut… Web Filter Funktionen wenn benötigt…

KEN4 zeigt seine Vorzüge aber vor allem in der Team Arbeit – sprich IMAP und zentralen Teamordnern etc. gegenüber seiner Vorgängerversionen.

Ich gebe zu ich bin vorbelastet und Ken2/ Ken3 User und war Ken4 beta Tester ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich will via IMAP auch von Extern zugreifen. :cool:
 
Ich bin mir nicht mehr 100% sicher - sollte aber gehen - ich habe die Funktion selbst nie genutzt, die Frage aber vor ca. einem Jahr ebenfalls AVM direkt gestellt und eine Variante präsentiert bekommen. Wie es funktionieren würde habe ich leider nicht mehr präsent. Einfachster Weg und innert 24 Stunden eine verbindliche Auskunft hier erfragen http://www.avm.de/de/Service/Support/Divers/Vertrieb.html

Gruss Furrore
 
Danke schön ich habe so meine spezial nrs bei AVM :cool:.
 
Ok spezial Nummern bei AVM aber Ken noch nicht im Einsatz...
 
Ja ich kann ihm leider nicht testen weil der Österreischische Außendiehnst Mittarbeiter sich nicht meldet. :mad:
 
Genau deshalb hast Du ja auch die Spezialnummer... :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge