Ausgehende Anrufe (mal wieder) nicht möglich????

AlexCGN1977

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit 19.02.2007, 17:50 kann sich meine FritzBox nicht bei interfoni anmelden!!!

Fehlermeldung: Anmeldung der Internetrufnummer 49180XXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Ausgehende Anrufe sind leider auch nicht möglich!!!

Fehlermeldung; Internettelefonie mit XXX über sip.interfoni.de war nicht erfolgreich. Ursache: (408 )

Dies leider schon mehrfach bei interfoni aufgetreten! Ich hoffe nur, daß das ganze bald wieder funktioniert und ich schnell mein aufgeladenes Guthaben abtelefonieren kann. Denn nochmal aufladen?? Lohnt sich das?? Da zahle ich lieber etwas mehr und ich habe nicht so viele Störungen!


Gruß

Alex
 
AlexCGN1977 schrieb:
Fehlermeldung: Anmeldung der Internetrufnummer 49180XXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Zeitüberschreitung klingt auf den ersten Blick eher nach einem IP-Routing-Problem oder so. Ich kann auch bei uns keinen Einbruch der Gespräche zu der von Dir gemeldeten Zeit erkennen.

Sollte das nochmal auftreten (oder immer noch), kannst Du mal eine Traceroute zu sip.interfoni.de posten und ggf. mal ein paar Minuten einen Ping laufen lassen?

Gruß

Mark
 
Routing-Problem??

Jetzt geht es ja wieder!
Die Störung wurde sogar hier im Board (VSP-o-Meter) angezeigt.
Außerdem hatte mehrere Bekannte von mir das gleiche Problem.

Ein Routing-Problem schliesse ich daher aus!!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.