umschaltung sip provider doch moglich ohne reboot

diax

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit meiner SL75 wlan FW 43 is est doch moglich SIP provider um zu schalten ohne zu rebooten.

menu - einstellungen - netwerk config - profiele auswahlen

SL75 antworted: NEU starten? : NEIN

Wann ich NEIN eingebe ist dat kein reboot aber das neue profiel is aktiv mit andere SIP provider. Wann ich telefoniere funktioniert es. :)

Ist das bekannt?
 
oops, hatte ich wohl vergessen mitzuteilen .:oops:. Ja das geht so seit der FW 43.
 
SL75 und 2 sip provider aktiv!

(Ich wohne im die Niederlande, so vielliecht is mein Deutch nich genau richtig...)

Nach einige experimenten glaube ich das es moglich ist 2 sip provider gleichzeitig aktiv zu haben mit die Siemens SL75 wlan. FW 43

Wie es functioniert:

SIP provider A (sip.xs4all.nl) mit meinem sip number 0878712345
Sip provider B (sip.voipbuster.com) habe ich kein sip number bekommen

1) Profil A ist aktiviert (sip.xs4all.nl)

2) Ich aktiviere profil B
(mit: menu-einstellungen-netzkonfiguration-zugangsprofiele)
aber KEINE reboot wenn die SL75 darum fragt.

effect;
-- Wenn ich telefoniere geht das nur mit B (= voipbuster) das ist normal weil voipbuster das aktive profil ist (obwohl ich keine reboot gegeben habe)

-- wann ich angerufen werde mit meinem sip number 08787... geht das durch sip.xs4all.nl. aber das ist NICHT das aktieve profil.


Vielleicht is das ein bug aber est is genau was ich wolte. Danke Siemens!:D
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.