dus.net offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tapferesschneid

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist schon das, ach ich weiß nicht, wievielte mal ... Weiß jemand, was los ist?
 
tapferesschneid schrieb:
Weiß jemand, was los ist?

Egal, es nervt. Bei mir geht keine Registrierung.

Die Zuverlässigkeit von denen was a) die Qualität und b) die Verfügbarkeit betrifft ist unter aller Sau.

Kuck doch mal ins Kundencenter. Ich war da gestern nach mehreren Wochen Pause drin, da sind ständig Fenster aufgepoppt mit irgendwelchen alten Meldungen über Ausfälle und irgendwelchen Versprechen dass es zukünftig vieeeel besser werden soll. Ja klar, man sieht es! :mad:

Edit: Ha ha, ins Kundencenter kommt man ja auch nicht rein, man kommt ja auch nicht mal auf www.dus.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anti-T schrieb:
Kuck doch mal ins Kundencenter. :
Der war gut!

Mmh, kann mir jemand eine Alternative empfehlen?
Ich brauche:
- Rufnummern hinportieren
- SIP-Accounts
- DDI
- ...?

Danke, Schneiderlein

Edit: T.38 wär gut, Fax2Mail, ...
In der Anbieterübersicht sticht mir da QSC ins Auge (bei denen ich auch schon einen SDSL habe). Kann dazu jemand was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal pro Störung reicht, bitte hier weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.