Telegent 15999 und SOT

SPORTS

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe soeben die Telegent 15999 STB von 1und1 zugeschickt bekommen. Eigentlich hatte ich ja die Thompson erwartet, aber so ist da nunmal. Da ich bezweifele, dass ich auf irgendeinem Wege die Thompson Box bekomme, werde ich mich wohl mit der Telegent anfreunden müssen.

Jetzt weiß ich allerdings nicht wie das mit dieser Box aussieht, wenn ich den SOT-client darauf installieren möchte. Gibt es da irgendwo ein wicki zu, so wie bei der Thomson Box? ic habe leider im internet, aber auch hier im Forum nichts genaues darüber gefunden. oder muss ich die Anleitung des Thomson-Wikies befolgen???

Welche Nachteile (vielleicht ja auch Vorteile) hat eigentlich die Telegent-Box?


Mit bestem Gruß,

SPORTS
 
Hallo Sports, willkommen im Forum!
Deine Frage
Welche Nachteile (vielleicht ja auch Vorteile) hat eigentlich die Telegent-Box?
beantwortet sich selbst, wenn Du mal hier im Forumsbereich maxdome ein wenig die Threads querliest, die sich um Thomson vs. Telegent drehen. Das ist alles schon mehrfach durchgekaut. Bitte lies selbst.
Danke
 
Hallo Novize,

Danke für deine Antwort. Aber das mit den Nachteilen ist mir nicht so wichtig gewesen - das war ehr so nebenbei...

Mich interessiert mehr wo eine Anleitung für die Telegent steht oder ob ich die Anleitung der Thomson für den SOT-Client befolgen muss. Darüber habe ich hier im Forum nämlich nichts gesehen...


Danke schon mal für eure Antworten.


Gruß,

SPORTS
 
Hmmm, schon mal die beiden obersten Threads hier im maxdomeforum gelesen?
Auch das ist schon in schriftlicher Form festgehalten ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.