TC 300 & Skype

Zutui

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi :)
ich habe mich heute bei euch im Forum registriert, da ich ein Anfänger im Gebiet VoIP bin.

Wir haben das TC 300 sozusagen gewonnen. Das telefonieren und zugreifen in das WWW über WLan funktioniert soweit.
Ich wollte wissen, ob es nicht möglich ist, einen "Skype Client" auf dem Handy zu installieren und normal darüber zu skypen...?


danke im voraus, ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu peinlich :noidea:
habe bei google etc. nichts gefunden...


grüße ;)
 
TC-300 & Skype

Hallo,

Skype gibt es nicht für das TC-300, kannst also nur die vorinstallierte Firmware verwenden und für diverse SIP-Provider konfigurieren.

mfg
ipman66
 
Da das Twintel ein echtes VoIP-Telefon ist (nach dem SIP-Standard), kann es natürlich mit proprioritären Systemen, wie Skype oder dem Messenger nichts anfangen. Es hat aber auch keine Softwareschnittstelle um z.B. über Java erweitert zu werden, dazu ist es zu "preisarm" angeboten.

MfG.:
HUKoether
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.