Telegent und Mac ?! Newbie hat da so ein paar Fragen...

boecki1

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
die Sachen, die ihr hier aus den Boxen "rauskitzelt" finde ich total faszinierend, erstmal vorweg daher ein riesen Lob an alle "Macher".
Ich habe nun jedoch noch so ein paar Fragen wie es sich mit der Telegent Box und einem Mac verhällt.
Ist Zustand : Mac vorhanden ung gestern die Telegent Box erhalten.
Ich würde folgendes gerne machen :

1) Maxdome nutzen ( das dürfte wohl grundsätzlich auch weiter gehen )
2) Medieadateien vom Mac über die Telegent Box abspielen , geht das oder hat das schon jemand ausprobiert ?

3) Was ich ja nun schon gelesen habe, die Telegent Box hat keine CF-Karte, daher ist wohl ein Backup des originalen BS nicht möglich, oder ?

Ich habe ja nun 14 Tage Zeit, die Box zurück zu senden, wenn das nämlich "alles" nicht geht, dann würde ich nämlich auf eine Netgear EVA600 zurückgreifen.
Kann mir jemand daher was zu Mac und Telegent / SOT sahen ?
Danke
 
also die telegent macht bei SOT und maxdome anscheinend viele probleme. deswegen würde ich diese zurückschicken und eine Thomson IP1101PC bzw SMT-7020S kaufen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.