Ihr seid Verrückt

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nichtsahnend komme ich nach Hause und da steht so ein Pappkarton vor der Tür, im ersten moment wollte ich mich schon aufregen was meine bessere Hälfte denn nun schon wieder bestellt hat. Als ich den Karton ansah schwante mir schon etwas.
Nach dem auspacken und dem lesen des lieben Briefes bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Ich bin total Happy, zufälliger weise habe ich in ein paar Tagen Geburtstag. :-D

:wow: :wow: :wow: Ihr seid die größten :)

vielen Dank besonders an Kalr2100, ChiruNat, Edlewit, JeanLuc, Bönne, Harris und Christoph :-D
Jetzt packe ich die SMT erstmal komplett aus und mache mir gedanken wie ich sie einbaue.

nochmals vielen Dank und ich werde mich weiter für den SOT ins Zeug legen :-D
 
so sind wir nunmal:). verdient hast du es allemal.


an dieser stelle auhc nochmal ein dank an alle oben genannten spender, ohne die diese aktion nicht zustande gekommen wäre.
 
Mal ne dumme (?) Frage

Was ist eine SMT ? Bitte lasst uns hier nicht dumm sterben !

wynn
 
Das hier erspart Dir, dumm sterben zu müssen ;)
(Begrenze die Suche einfach mal auf den Forenbereich maxdome, das sollte reichen :))
 
okay um das ganze hier mal etwas aufzuklären:

es gab eine spendenaktion für eine SMT-7020S für NEELIXThomas. Ich habe versucht ein paar leute zusammenzutrommeln, die etwas spenden um neelix eine überraschung zu machen. und am freitag habe ich die SMT ersteigert und neelix zuschicken lassen (anbei ein kleiner brief). die ist heute bei ihm angekommen und hierum geht es.
 
Das machen wir alles nur aus "Eigennutz" ;) ... und hoffen auf noch vieeeeele Ideen und Neuerungen.

und noch viel Spaß mit der Box ...
 
SEIT IHR VERRÜCKT ?? :crazy: :blonk: :blonk:

Wenn NEELIX nun eine Samsung hat, bringt er diese erst zum laufen und kann so die Neue Version nicht fertigstellen.

Oh Mann.

Aber Recht habt Ihr !! Er hat's verdient. ;) ;)

(und für alle: Dieses ist ein Spass. Nur keine negativen Postings. Das Leben ist schon hart genug.)

:ziggi: :ziggi:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.