STP(IP 1101PC) Fehler: Ressource nicht verfügbar

DSLLaie

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: UNd zwar habe ich nach meinem Umzug die STP (IP1101PC) wieder angeschlossen. DSL geht einwandfrei. Nun kommt nach dem hochladen der Fehler: Ressource nicht verfügbar (CFG Fehler)

Was ist das denn nun ?!?! weil ich komm nicht mal mehr ins Menü rein...

Wer kann mir weiterhelfen ?!?!?!

Danke !!!!
 
Die Fehlermeldung könnte auf eine (durch den Umzug) glockerte CF-Karte hindeuten (CompactFlashGerät Fehler).
Am besten mal die Box aufschrauben und den korrekten Sitz der Karte prüfen.
Und wenn die Kiste schon mal offen ist, kann man auch gleich noch ein Backup von der Karte machen. ;)

Joe
 
Die Box habe ich nun aufgeschraubt und die Karte mal rausgezogen und neu eingesteckt, aber leider gehts immer noch nicht...

was könnte denn noch der Fehler sein ?!?!?! Bin echt Ratlos :(
 
Für mich ist eine "cfg" eher eine ConFiGurationsdatei. Da scheint ein Wurm drin zu sein. Also mal das Compactflash in den Kartenleser stecken und die Dateien alle neu aufspielen. Ein Backup hast Du doch hoffentlich? ;)
Ansonsten im Wiki mal den Links folgen. Dort sind die Links auf die Original-Dateien zu finden.
 
Ein Backup hab ich leider nicht erstellt. :mad:

Aber im Wikki folge ich mal den links und spiele die original-Datei auf die CompactFlash...

Danke schon einmal ;-)
 
Hallo DSLLaie,

fang doch am besten hiermit an.

Der Rest steht dann in der Anleitung, die mit dem SOT geliefert wird.

Joe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge