Streams ruckeln oder laufen erst gar nicht

SPORTS

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe meine Telegent 15999 bekommen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben ich jetzt den SOT_Client darauf bekommen.
Bei mir startet die Box in ca 5min - nicht wie schon beschrieben in 20min :)

Dafür habe ich allerdings probleme den SOT-Client zu nutzen. :( Wenn ich SOT_Portal einen Stream auswähle stratet der manchmal nicht. der mediaplayer stürzt dann ab. einmal habe ich eine Fehlermeldung erhalten ind er richtung: "Audiosystem nicht gefunden oder deaktiviert". Sollte der Stream dann doch mal starten, bekomme ich immer nur einzelbilder zu sehen, der Ton läuft allerding...

Wenn ich den MAxdomeclient starte ruckelt der Film am Anfang, nach ca 5min läuft er dann aber flüssig.


Habe ich da irgendetwas falsch gemacht? Oder weiß jemand eine Lösung?


Gruß,

SPORTS
 
Hi,
hab seit gestern auch die Telegent 15999 und gleich den SOT draufgemacht ;)
Hatte zwar nur kurze zeit zum AUsprobieren, jedoch hat soweit alles funktioniert.
Hast du mal n beispiel, welcher stream nicht funktioniert???

Maxdome hab ich seit dem SOT nichtmehr probiert muss ich mal machen wenn ich vonner Arbeit heimkomm ;)
 
der Ehrensenf-Stream und die tagesthemen brachten gar nicht erst ein Bild auf den Fernseher. Bei "neues" vom 18. Feb hats halt geruckelt.
nur so z.B.
 
Hi !!

Habe nur so eine Anmerkung:

Habe selber eine Thomsonbox aber bei mir läuft der aktuelle Ehrensenf-Stream
oft auch mit rucklern. Das liegt wohl am dem Traffic bei Ehrensenf.
Versuche doch mal zu einer unmöglichen Zeit morgens von 7:00 Uhr oder
nachts obs besser ist. Vielleicht auch mal einen älteren Stream da ich denke
das sehr viele den Aktuellen sehen möchten. ;) ;)
 
Hmmm, warum startet der bei dir so schnell ?
Das ja mal unfair ;)

Ne, ernsthaft...auf was für einem Medium hast du denn den SOT-Client drauf ?
USB-Stick ? CardReader ?
Welches Modell ?
Mich würd mal die Typbezeichnung interessieren denn bei mir haben 3 USB-Sticks und 1 MP3-Player überhaupt nicht funktioniert und erst mit einem CardReader gings.
Vllt. hängt das ja dann auch mit den Startzeiten zusammen :confused:
 
ich habe einen alten no-name 128MB mp3-Player an den USB_Port angeschlossen. Hat allerdings schon USB 2.0
 
Hab nen Medison mp3 player dranhängen (wa nen werbegeschenk) kann aber auch mal andere testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.