Nachwahl bei S450 IP?

neXon7

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

habe S450 IP Telefone gekauft und mit ein bisschen Enttäuschung festgestellt dass die Nachwahl nicht funktioniert. Kann man das vielleicht irgendwie einstellen oder ist dies anders möglich?

Vielen Dank!
 
was meinst du mit Nachwahl?
 
Damit meine ich, dass wenn das Gespräch bereits aufgebaut ist, ich Tasten drücken kann und diese Töne auch weitergeleitet werden (z.b. um durch ein Menü zu kommen ala "Drücken Sie die 1...").

Hat sich aber schon erledigt, hab ne Mail an Siemens geschrieben, folgende Antwort hab ich dabei bekommen:

Sehr geehrter Herr Wiens,

vielen Dank, dass Sie sich an den Siemens Customer Care E-Mail Support gewandt haben.

In Ihrer E-Mail erkundigen Sie sich über die Konfiguration des Gigaset S450 IP.

Die Nachwahl (Rückfrage) ist nicht mit diesem Telefon möglich. Dies wird voraussichtlich in einer neuen Firmware eingebunden. Wann eine neue Firmware zur
Verfügung steht, können wir Ihnen leider nicht mitteilen.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny Schorr
Siemens Customer Care Center

Hoffentlich kommt das mal bald, wollte damit eigentlich meine Mailbox bedienen können...
 
Ach du meinst DTMF. Kommt darauf an was dein AB für eine Variante benötigt. Wenn es ein Netz-AB von einen der vielen Provider ist, wollen die meißtens das SIP-Info Format. Das kannst du im S450IP im Webconfig. einstellen (DTMF per Audio, RFC 2833 oder SIP-Info). Dann werden die Tastentöne auch richtig gesendet.
 
So, hab auf SIP-Info gestellt und es funktioniert wunderbar. Vielen Dank für die Hilfe!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.