Überprüfung der Rufnummer für Clip nicht möglich

AlexCGN1977

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

leider kann ich meine dus.net-Rufnummer bei bellshare für CLIP nicht überprüfen lassen. Nach Eingabe der Rufnummer erfolgt zwar ein Rückruf. Nach Annahme des Gesprächs kann ich leider nichts hören und es wird nach ca. 20 Sekunden automatisch aufgelegt.
Woran kann das liegen?


Gruß

Alex
 
Hat denn hier keiner eine Idee? Manchmal erfolgt ein Rückruf und ich höre nichts oder aber es erfolgt erst garkein Rückruf... will doch nur meine Nummer überprüfen lassen...

Der bellshare-Support hat leider auch noch nicht auf meine Anfrage geantwortet :(
 
Hallo,

schalt mal die Mailbox ein (sofortige Umleitung auf die Box). Vielleicht klappt es damit. Bei StayConnected gab es doch auch mal ein Problem mit einseiter Verständigung bei dus.net...

cu tb.
 
Danke für den Tip! Ich habe das mal getestet aber es kommt leider auch auf der Mailbox kein PIN an :( Selbst die Überprüfung meiner Handynummer funktioniert nicht (hier kommt erst garkein Anruf zu Stande). Nicht sehr schön :(
 
Hm, das ist echt komisch. Also zumindest das Handy sollte gehen... Mein Handy ist von Bellshare aus erreichbar. Echt komisch.

cu tb.
 
Kann leider auch kein Handy anrufen. Die Fritzbox meldet immer:
Internettelefonie mit 0163XXXXXX über bellshare.com war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily unavailable (480)

Was kann das nur sein....
 
Dumma Frage aber in der Übersicht zeigt er dir schon an das Bellshare registriert ist oder?
 
Ja ist registriert! Festnetz funktioniert ja auch! D2 übrigens auch.. vielleicht gibt es ja ein Problem mit dem Gateway zu Eplus!
 
OK, das wäre möglich. Ich hab "nur" O2 und das geht ;)

(Hättest du nen gescheiden Handyanbieter ;) )

cu tb.
 
zu eplus BASE, Direkt, AldiTalk und simyo gehts problemlos

Hast Du Guthaben auf Deinem bellshare-Account, AlexCGN1977?
Der Cli-Auth-Ruf kostet naemlich den handytarif .
 
Ja habe Guthaben drauf! Habe es nochmal zu Simyo getestet und es kommt folgende Meldung: Internettelefonie mit 0163XX über bellshare.com war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily unavailable (480)
Was kann das sein?
 
das ist seltsam...stell mal bitte eine supportanfrage mit Deinem bellshare-benutzernamen an support at bellshare dot com, damit sich das einer von der Technik mal ansieht.
EDIT: Eben nochmal getestet: zu AldiTalk und BASE und Simyo gings eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das ganze schonmal am Donnerstag mit dem Formular auf der Website an Bellshare geschickt... das sollte doch eigentlich reichen, oder? Leider habe ich bisher noch keine Antwort erhalten!
 
Die technik ist dran, bitte noch ein wenig geduld, da der gemeldete Fehler nicht reproduzierbar ist.
 
Habe das ganze jetzt nochmal getestet... und siehe da... alles funktioniert. Simyo kann angerufen werden, dus-net-Nummern als CLIP hinterlegt... keine Probleme mehr... so macht das Spaß!

Alex
 
Meine Nummern sind auch bei Dus.net, bei mir kommt leider nicht mal ein Anruf zu stande. Habe schon an der Support geschrieben. Bisher aber keine Antort außer der Ticketnummer....

Am Guthaben kann es nicht liegen, habe die Flat, auch sind meine Rufnummer sonst erreichbar,... noch jemand eine Idee? Danke.
 
Kannst Du denn mit Bellshare Deinen dus.net - Anschluß anrufen? Schreib doch einfach mal ne Mail an [email protected]... da wird Dir sicher schnell geholfen...

Gruß

Alex
 
Habe schon an den Support geschrieben, sei wohl ein ENUM Problem, wobei ich auch per ENUM - ebenfalls über Dus.net - problemlos erreichbar bin. Die Anrufe kommen halt nicht mal da an.

Nein, ich kann mich über BELLSHARE nicht selbst anrufen, kommt sofort ein Besetzt, die Nummer ist aber über andere Provider erreichbar und auch ein manueller e164.arpa Test ist erfolgreich :-(

Gehe aber davon aus, dass nächste Woche zusammen mit dem Support eine Lösung gefunden wird.

EDIT: Problem zusammen mit dem Support gelöst und das obwohl Sonntag ist. Super Service.
Problem lag daran, dass ich mal bei SipSnip (jetzt Bellshare) registriert war, der Account zwar gekündigt/gelöscht wurde, aber die Rufnummern dort immer noch vorhanden waren.
Die Fehlermeldung der FBF war: "Ursache: User not found or not online, no mailbox (404)".
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.