[gelöst] Läuft Carpo.NET bei jemandem In Fritzbox?

Gutty

Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
281
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Gemeinde,

läuft Carpo.NET bei jemandem In Fritzbox (7170, 7050, 7141) ?
mit carpo.de hab ich keine probleme.
Momentan ist der 3rd level seit über ner woche dran, aber noch kein resultat. sind aber echt rührig, die jungs. scheint ein grösseres problem (oder ein zu kleines?) zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: Läuft carpo.NET bei jemand in der Fritzbox

nein, das hat mit meinem problem nix zu tun. habs aber trotzdem probiert. hilft nix.

Nochmal: Läuft carpo.NET bei jemand in der Fritzbox???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutty schrieb:
Läuft carpo.NET bei jemand in der Fritzbox???

ich habe gerade meinen com zugang registrieren können
ich weiß nicht ob ich vorher was ffalsch gemacht habe oder carpo was geändert hat
nun gehts!
einfach nur proxy sip.carpo.com
 
nun registriert sich der account. aber telefonieren geht immer noch nicht. kommt internal server errol 500 oder so was.

die haben schon 2 updates gemacht, aber .....

sind übrigens sehr net immer bei der hotline.

P.S.: in der 11-länder-flat, die in spanien vermarktet wird, ist spanien selbst NICHT enthalten! das überliest sich leicht.
 
Gutty schrieb:
nun registriert sich der account. aber telefonieren geht immer noch nicht. kommt internal server errol 500 oder so was.
...
P.S.: in der 11-länder-flat, die in spanien vermarktet wird, ist spanien selbst NICHT enthalten! das überliest sich leicht.

lässt dein zugang sich mittlerweile registrieren?
carpo funktionier ja derzeit wieder

soviel ich weiß hat aber auch fast jeder dsl anbieter in spanien eine spanien flatrate dabei dann kann man schon verstehen das andere diesntanbieter diese nicht mehr einzubezuiehen brauchen
 
gelöst durch udate seitens carpo.net
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge