Ausgehende Anrufe nicht möglich !!

happyone

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme zwar die Ansage was das Gespräch kostet, jedoch erfolgt danach kein Verbindungsaufbau sondern ein Tonsignal, schneller als das Besetztzeichen.


Carsten
 
Bei mir tritt das gleiche Problem seit gestern auch auf. Schade das es Interfoni nicht schafft nach fast 24 h Ausfall das Problem zu lösen!
 
Edit Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #1 entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!

Ich kann diesen Dienst ebenso gar nicht benutzen. Ich bekomme zwar die Ansage was das Gespräch kostet, jedoch erfolgt danach kein Verbindungsaufbau sondern ein Tonsignal, schneller als das Besetztzeichen.

Wird einem denn hier überhaupt geholfen?


Michael
 
gleiches Problem

Bei mir das selbe. Seit heute morgen nur besetzt, auch bei freien Nummern. :confused:
 
gleiches problem.. *kotz*
 
Interfoni.de schaut ja regelmäßig hier rein, nur Geduld!

Was ist eigentlich unter "regelmäßig" zu verstehen? Täglich, wöchentlich, monatlich...?:rolleyes:
 
ich hab das Problem auch! Großer Mist!!!
Aufladen kann man aber noch *heul*
Ich dachte erst das Guthaben ist weg und hab noch mehr Geld reingehaun...

*Mief*
 
Riesengroßer MIST

Bei mir geht es auch (mal wieder) nicht! Großer Mist... Am liebsten hätte ich mein Geld zurück... so macht telefonieren keinen Spaß...

Kann man echt keinem empfehlen!!!!!!!!!
 
Hallo zusammen,

ich habe die Meldungen gestern abend im Büro gelesen und direkt die Technik angepiepst. (Leider haben wir im Büro irgend ein Cookie-Problem, sonst hätte ich das gestern schon geschrieben).

Soweit ich weiss, ist der Fehler noch nicht gefunden - das Problem trifft nur einige Accounts, aber "ich habe noch kein System erkennen können, welche" (Zitat Technik).

Wir sind aber mit Hochdruck dran - Tschuldigung :-(

Gruß

Mark
 
Ich hätte gern mein eingezahltes Guthaben zurück, da ich mindestens 3 Tage im Februar nicht telefonieren konnte! An wen muß ich mich hier wenden? Leider gibt es ja von interfoni keine Mail-Adresse oder Faxnummer!!
 
AlexCGN1977 schrieb:
Ich hätte gern mein eingezahltes Guthaben zurück, da ich mindestens 3 Tage im Februar nicht telefonieren konnte! An wen muß ich mich hier wenden? Leider gibt es ja von interfoni keine Mail-Adresse oder Faxnummer!!

Marketing- und Betriebsgesellschaft für internetbasierte Sprachkommunikation mbH
Geschäftsbereich interfoni · Am alten Flugplatz 4 · 54294 Trier

Gruß

Mark
 
Problem gelöst

Hallo,

laut unserer Technik sollten jetzt die betroffenen Leitungen nach und nach wieder hochgefahren werden und das Problem zumindest "provisorisch" beseitigt sein. Es kann aber im Rahmen der Fehleranalyse heute noch zu kurzen (<5 Minuten) Ausfällen einzelner Vorwahlen kommen.

Gruß

Mark
 
Leider funktioniert es immer noch nicht! Weder Eplus, noch D2 noch Festnetz...
Großer MIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Technik weiss ja schon Bescheid...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.