Rechte Maustaste funzt nicht

Londoner

Neuer User
Mitglied seit
23 Feb 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzer Zeit auch stolzer Besitzer der Maxdome-Box und möchte Eure Tips zur SOT Installation befolgen.

Leider scheitert es schon bei der Maus...

Ich habe eine Fujitsu Funkmaus angesschlossen, den Zeiger und die Linke Taste kann ich betätigen, der Tip mit der rechten Maustaste auf dem grünen Pfeil den Explorer zu starten funzt nicht. Wenn die rechte Taste gedrückt wird, passiert gar nix!

Wer kann mir helfen... :noidea:

Londoner
 
es scheint, als hätte maxdome diese möglichkeit deaktiviert. aber warum machst dus so umständlich?
wenn du die ganzen hinweise beachten würdest, wüsstest du, dass du ein image der CF-karte machen musst! und das geht nur mit der karte in einem kartenleser am PC.

also aufschrauben und die CF-karte sichern. das ist im wiki beschrieben.
 
Hallo Meatwad,


vielen Dank für Deine Antwort.

Wie gesagt, ich fange gerade erst an zu "modden". Nen Karten Leser und ne Karte hab. Dann studier ich die Wiki Seite noch mal durch und image meine CF.

Gruß
Londoner
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.