Fritzbox Fon Wlan 7050 und Ish Internetzugang über Kabel

Eddy666

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche nun schon seit Stunden in diversen Foren nach einer Lösung für mein Problem aber leider bis jetzt ohne Erfolg.

Also ich habe einen Internetzugang von Ish über TV Kabel. Dahinter ist ein Motorola Kabelmodem und dann kommt meine Fritz Box 7050 Wlan. Am Festrechner habe ich einen Fritz Wlan USB Stick. Beides mit aktuellster Firmware und Treiber.

Nun zu meinem Problem. Ich bekomme per Lankabel ohne Probleme eine Verbindung zur Fritzbox aber Keine Verbindung ins Internet. Über Wlan bekomme ich nur eine Verbindung wenn ich von der automatischen IP auf eine feste IP umstelle. Dann kann ich auf die Box über Wlan. Die Box selber ist auf Internet über Lan A eingestellt. Leider kann ich aber nicht ins Internet. Ich bin schon am verzweifeln. nun dachte ich es liegt am Zugang, aber gesten war ein Bekannter da der auch Ish hat und hat seinen Router von D Link mitgebracht. Der klappte über automatische IP und kam auch ohne Probleme ins Internet. Nur meine Fritzbox streikt!!!!

Wie muß ich die FritzBox einstellen?

Bitte helft mir

:confused: :confused:
 
Hallo,

wahrscheinlich ein Problem mit den MAC Adressen. Halte dich exakt an diese Anleitung: http://wiki.ip-phone-forum.de/voip:avm:fbf:kabel
Beachte vor allem die Hinweise auf die MAC Adressen Zuordnung bei Kabelinternetanbietern.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.