Einstieg in VoIP

TomG1966

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
nachdem es mir gelungen ist, mein freenet iphone einzurichten und zu testen, möchte ich nun erstmals richtig einsteigen. bei dem supertarif 5,99 flat :) das ist wirklich flach! ;)
ist es überhaupt möglich mit meiner fbf "freenet-edition" bellshare einzurichten? bin da wirklich nicht der freak. :(
hab zwar hier schon einiges gelesen, vielleicht auch überlesen, aber wie ist das mit der sprachqualität? ist die mit freenet iphone vergleichbar? da höre ich im hintergrund ein leichtes rauschen, ansonsten sind die verbindungen erträglich schnell und stabil.
vielen dank für eure mühe
gruß
thomas
 
Hallo Tom,

das Feenet iPhone kenne ich nur vom Namen her. Probiert habe ich es nicht. Auch kann ich dir nicht sagen ob du Bellsahre in die Freenet Box einrichten kannst aber ich gehe schon mal davon aus.

Die Sprachqualität von Bellshare ist gut. Ich merke keinen Unterschied zu Analog und ISDN. Rauschen habe ich nur das gleiche Rauschen das ich auch bei Analog und ISDN habe, was halt das übliche Hintergrundrauschen ist...

Probiers doch einfach mal aus ;) Als geworbener User kannst ja meinen Forennamen verwenden ;)

cu tb.
 
hat auf anhieb....

.... geklappt! die konfi war selbst für einen VoIP-laien wie mich kein prob!
gruß thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.