Octophon F50 an Octopus e10

uhd

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich betreibe an einer Octopus e10
(Hicom 112) ein T Octophon F50 (Optipoint 600office).
Im normalen Telefonmodus sind nur die beiden untersten Zeilen belegt mit Informationen der TK Anlage.

Wenn jmd anruft steht lediglich die Rufnummer, oder falls vorhanden und eingetragen auch der passende Name im Display.
Was mir fehlt, er zeigt mir nicht an wie der Anruf reinkam. (z.B. von Nebenstelle ABC, umgeleiteter Anruf).

Wenn ich nun in die Anrufliste gehe, sieht das schon ganz anders aus.
Hier nutzt er das komplette Display aus und zeigt mir an:

- Anrufer
- Wann war der Anruf
- Eingang auf Nebenstelle ABC

Das ganze hätte ich nun auch gerne im normalen Modus.

Wer kann helfen ?

michael

P.s.: Die Service Konfiguration ist auch nur 2Zeilig, erst wenn ich auf die Anlage mit *95 gehe wird das Display voll ausgenutzt.
Ist bestimmt nur irgendwo ne Einstellungssache (finde Sie nur nicht)
 
Nein ist nicht nur eine Einstellungssache sondern einfach eine Tatsache. Es geht einfach nicht anders, die Anlage wird es dir immer nur in den 2 Zeilen schicken. Das gleiche ist auch so wenn man ein F41 bzw. Optipoint 410 Advance/420 Advance im Anlagenmodus betreibt, trotz 4 Zeilen werden nur zwei Zeilen genutzt, ausser eben z.b. bei *95.
Brauchst also nicht weiter suchen, es ist einfach so.
 
Hallo,

bisher hatte ich hier ein Optiset Memory e drann (baugl. Octophon 28) da ging das. Das Display war voll ausgefüllt.
Komische Sache .... :-(

Bekomme ich das irgendwie hin, dass er mir wenigstens dann in die zweite Zeile schreibt über welche Nebenstelle der Anruf reinkam ?

z.B.

1. Zeile: 017x-123456789
2. Zeile: für 100 Zentrale
 
Nicht bei deiner alten E10
 
Hallo nochmal,

bevor ein Update der Firmware gemacht wurde ging das auch schon mal mit der e10.
Leider finde ich aktuell die Einstellung nicht oder nicht mehr. Aber das ging schon mal *am verzweifeln*

Ich meine Sie zeigt es ja auch jetzt an, nur halt in der Anrufliste. Das heißt ja sie weiss es sie zeigt es mir nur nicht wenn der Anrufer gerade anruft.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.