Besetztlampen Octophon F50 / optipoint 600

uhd

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich verwende das o.g. Gerät an einer Octopus e10 Telefonanlage als Systemtelefon.
Die Besetztlampen sind hier komplett außer betrieb.
Das liegt aber nicht an der Anlage sondern eindeutig am Endgerät.
Ich habe hier noch ein Octophon F30 (Optipoint 500adv) bei dem das sehr gut klappt. Auch dann, wenn ich es an das Kabel anschließe wo normalerweise das F50 steht.

Muss man diese Funktion speziell am 50 im Service Menü einstellen ? Wenn ja, wo ?

Wer kann helfen ?

Danke !
michael
 
Besetztlampenfeld am F50 funktioniert nur wenn das externe Netzteil mit angeschlossen wird.
 
drischnie schrieb:
Besetztlampenfeld am F50 funktioniert nur wenn das externe Netzteil mit angeschlossen wird.

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Geht das denn ?

In dem Anschluss in dem ein Netzteil eingesteckt werden könnte (ist wohl auch nicht beim Gerät dabei) steckt das Kabel zur Telefonanlage "octopus" drinn.

Gibt es hierfür einen alternativen anschluss ?

Danke für die Hilfe !
 
Das Anschlusskabel zur TK-Anlage wird m.W. im Netzteil durchgeschleift...
 
Guard-X schrieb:
Das Anschlusskabel zur TK-Anlage wird m.W. im Netzteil durchgeschleift...

Guten Abend,

danke für den Hinweis.

Das heißt man darf denn ein Spezialnetzteil kaufen.
Normale Gigaset Netzteile gehen denn wohl nicht...

Hatte eben schonmal bei ebay reingeschaut aber nichts gefunden.
Hat jmd eine Idee wo ich günstig an ein NT komme ?

Danke !
 
Guck mal bei idealo. Suchbegriff optiPoint 600 Netzteil. Kostet so um die 20,00 Euro.
 
Guard-X schrieb:
Guck mal bei idealo. Suchbegriff optiPoint 600 Netzteil. Kostet so um die 20,00 Euro.

Super Danke, habe mal die ersten zwei Anbeiter angemailt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.