Telegent SOT weg :-(

Piola

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo seit heute hab ich ein kleines problem,
wollte gerade die Box einschalten, beim "booten" kamm ein weisser bildschirm und ging sofort zu Maxdome Dienst auswählen -Grundeinstellungen oder -maxdome

SOT wurde überhaupt nicht gestartet , obwohl Cardreader mit der SD-Karte drinn waren.

hab auch wieder ausgeschaltet, wieder an... wieder das gleiche
SD-KArte überprüft alles okay
es kommt noch nicht mal dieser Bildschirm SOT beim booten wo es die dateien kopiert (glaub ich das die kopiert werden)

bitte sagt mir nicht ich muss wieder diese ganze prozedur machen, mit netzwerkkabelverbinden , ip ändern , dhcp aus , usw.....



ehrlich gesagt hätte ich gewusst was für ein schrott filme maxdome hat mit diese angebliche flatrate hätte ich es nie gekauft, per zufall erfuhr ich dieses projekt SOT seit dem bin ich froh diese box zu haben
 
eventuell gab es ja ein firmwareupdate und die startdatei wurde überschriben.

hat denn noch jemand anders mit einer telegent das problem?
 
du bist einer der wenigen, bei denen sot sauber auf der telegent läuft...

gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.