Brauche Hilfe bei Callback bzw. callthrough

kabelman

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe vor eine callback bzw. Callthrough funktion einzurichten und da ich davon nicht viel Ahnung habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen.

Also angefangen hat meine Idee mit dem Tatbestand, dass meine beste Freundin für einen Monat nach Kanada geht.
Sprich ich suchte eine Möglichkeit für uns beide kostengünstig zu telefonieren, ohne dass sie hohe Preise bei zB ihrem Handy zahlen muss, wenn ich sie anrufe usw.

Ich denke ihr wisst was ich meine.

So und dann bin ich halt auf callback bzw. Callthrough gestoßen.
Ich versuch euch nun einmal meine idee nahezubringen:

Was vorhanden ist, ist eine DSL Flat (falls nötig) und ein O² genion L Vertrag.

So nun dachte ich mir es hilft,dass es ja zB bei dem Voip Anbieter Spravoip
die Möglichkeit gibt, nach Kanada zum Festnetz und Mobiletelefon kostenlos zu telefonieren.

So nun suche ich eine Variante, wie ich von meinem genion L ein callback vll mithilfe von sparvoip und zB http://www.voxalot.com , kostenlos auf ihr Telefon und/oder Mobiltelefon in Kanada anrufen kann.

Habe mir das mit voxalot angeschaut aber leider nicht wirklich verstanden.

Bräuchte also eine Anleitung für die ganzen Einrichtungen für Anfänger :(

Ich hoffe mal ihr habt euch meinen langen Text durchgelsen :D das ist echt sehr nett!

Würde mich echt über jede Hilfe freuen.

Danke schonmal!!!

MfG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sag mal... kann mir da echt keiner helfen???

schade :(

MfG
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.