Störung eingehende Gespräche 25.02.07

kwgt

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

nun geht es bei mir auch wieder los...

Der Anrufer hört kein Freizeichen, nach einiger Zeit kommt die Ansage: "Die Rufnummer ist uns unbekannt..."
Bei mir läutet das Telefon ganz normal, der Anruf wird natürlich nicht durchgestellt.
Beim Trace steht hier sogar der Fehler 487 drin.

Der Fehler tauchte bei Anrufen aus dem Festnetz und D1-Netz auf.

DUS.NET wurde bereits per Mail verständigt (Ihrem Ticketsystem trauen sie anscheinend selbst nicht:rolleyes: )

kwgt
 
hier dasselbe, mehrfach festgestellt zwischen 18.00 und 18.30. Danach funktionierte es wieder. dus.net-Support wurde verständigt.
 
Passt genau,
die Ausfälle waren am
24.02. gegen 18:52
25.02. zwischen 18:05 und 18:40Uhr

Raum Karlsruhe
 
Bei mir hier geht dus auch nicht. Vorwahl 0966*.

Langsam nerven die ständigen Ausfälle.

Nummer klingelt aber kein Gespräch kommt zu stande.
 
Bei mir gab es heute Vormittag ein Problem mit eingehenden Anrufen. Der Anrufer aus Österreich (Netz ???) bekommt für meine Rufnummer +49-7121-.... kein Freizeichen, obwohl es bei mir klingelt. Er hat es zweimal um etwa 11:00 Uhr probiert. Am Nachmittag hat es dann geklappt. :confused: :confused: :confused:
Da ich Sonntags eh gerne telefonlos bin, habe ich auch kein Ticket aufgemacht :)

Viele Grüße,
Michael.
 
Laut Antwort von DUS.NET ist keine weitere Störung bekannt.
Habt Ihr nichts gemeldet?

Ist es Zufall, dass die Kollegen bei Carpo ähnliche Probleme haben?
Ich werde über BT geroutet, Carpo hat soweit ich weiß Telefonica in der Pflicht.
In den Einstellungen habe ich eine Weiterleitung zum Handy bei Nichterreichbarkeit eingerichtet. Somit kann der Fehler eigentlich nur noch bei DUS.NET oder BT liegen.

Ich werde nun nach den vielen Ausfällen alleine in diesem Jahr die Konsequenz ziehen und wechseln.
Schade die Empfehlungen zu DUS.NET sowie die Referenzen sahen letztes Jahr ganz anders aus.

Gruß kwgt
 
Zuletzt bearbeitet:
kwgt schrieb:
Laut Antwort von DUS.NET ist keine weitere Störung bekannt.
Habt Ihr nichts gemeldet?

Da scheint es Probleme mit der internen Kommunikation zu geben. Weil es mir wichtig ist, habe ich am Montag in einer Email an den Support die genauen Störungszeiten noch einmal zusammengefasst und einen Link zu diesem Thread geschickt.
 
heute ist dieses Problem erneut aufgetreten, festgestellt mehrmals zwischen 11.30 und 12.00.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.