Vlines Entrie - Vlines One Kaufentscheidung???

Pascalxx

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend an alle

ich habe mir gedacht ich frage mal hier nach... den manch Verkäufer ist zu sehr von seinem Produkt überzeugt...

Nun meine Fragen

Wir tragen uns mit dem Gedanken eine Vlines Entrie oder One zu kaufen

Wollen damit folgendes Realisieren
Rufnummern (Betrieb) sind Voip bei Sipgate - Noch zwei alte ISDN (könnten umgeleitet werden wenig traffic)

Geschäftszeit
Kunde ruft an -> Ansage vor melden -> Interne Rufgruppe mit Timeout -> keine Annahme -> Extern Weiterleiten Callcenter

Außerhalb Geschäftszeit
Kunde ruft an -> Ansage mit Auswahlmenü -> 1 Voicemail - 2 Weiterleiten auf Mobiltelefon (wenn möglich über ISDN Gateway, wird an einer Analogen Nebenstelle angeschlossen)

Wie muß man sich das eigentlich vorstellen bei der Entrie, ich habe auf dem Produktbild keinen Anluß für Telefone gesehen.

Besten Dank für euro Infos
 
Das ist mit der Vlines-Anlage alles überhaupt kein Problem. Wir haben eine ähnliche Konfiguration bei uns im Büro im Betrieb. Haben vorher Trixbox und Asterisk ausprobiert, sind dann aber aufgrund der hervorragend abgestimmten Hardware und der einfach zu bedienenden Oberfläche bei Vlines gelandet. Wenn man spezielle Konfigurationen wünscht, kann man natürlich auch weiterhin "Config-Files editieren"...
Die Oberfläche lässt aber kaum etwas zu wünschen übrig. Als analoge- oder ISDN-Gateways lassen sich auch ganz hervorragend preiswerte Fritz!Boxen (7050 z.B.) verwenden.

Das alles ist auch der Grund, weshalb wir Vlines-Geräte als Fachhändler vertreiben ;-)...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.