Nummer im Ortsnetz bei Strato iPhone Basic? Gelöst

RSchnauzer

Mitglied
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

in einer Nachricht beim DSL-Magazin wird behauptet, dass man jetzt auch bei iPhone Basic eine Nummer im Ortsnetz bekommen kann.
Die Ortsrufnummern bietet Strato in allen VoIP-Tarifen kostenlos an, auch für Bestandskunden. Auch Kunden anderer DSL-Provider können über Strato voipen, und zwar über den Tarif iPhone Basic.
Bei Strato kann man mir nicht sagen, wie ich das in meinem Vertrag aktivieren kann, bzw. bekomme ich eine falsche Anwort nach der anderen vom Help-Desk.
Hat schon jemand eine Nummer im DSL-2000 Vertrag ohne entsprechend VoIP Flatrate bekommen? Oder hab ich die Nachricht falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so. Hat mich aber mehrere Anrufe bei der Hotline gekostet. Im Bereich Kundenservice auf "Meine Telefonie" gehen, dann auf "iPhone Rufnummer", dann ein paar Stunden warten. An der gleichen Stelle steht später die Nummer. Darauf achten, dass die Nummer in der Fritzbox nachher richtig eingetragen ist (ohne Ortsnetzvorwahl). Viel Erfolg!
 
Rufnummer im Ortsnetz bei Strato iPhone basic

Danke, ich habe jetzt die entsprechenden Seiten im Dickicht der Strato.de Web Seite gefunden und erfolgreich eine Nummer im Ortsnetz beantragt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.