Welcher Anrufmonitor bei der riesen Auswahl?

MatzeMuc86

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Anrufmonitor, also eine Software, die mir ankommende Anrufe signalisiert. Dabei reicht eine Textform völlig aus.
Wichtig ist, dass die Software die Numemrn mit in Outlook gespeicherten kontakten abgleicht und eben Max Mustermann anzeigt statt 123456789.
Was ich noch recht nett fände, wäre die Funktion, dass ich über die rechte maustaste markierte Rufnummern wählen kann.
ich habe mir vorgestern die 7170 gekaut, noch ist sie nicht da.
Daher frage ich einfach einmal, um Empfehlungen zu bekommen, da es ja scheinbar relativ viele Programme in diese Richtung gibt und ich gelesen habe, dass auch eine Kommunikation per TAPI möglich ist.
Vielen Dank

MatzeMuc86
 
Zum einen habe ich gehört, dass das Programm relativ viel Systemressourcen benötigt und zum anderen weiß ich nicht, inwiefern es möglich ist, per "Rechte_Maus-Taste" zu wählen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.