Arcor Modem 100 (Zyxel) bei Alice

Jay23

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe mal ne Frage!!

Es geht darum das ich hier über Alice ins Netzt gehe und doch gerne 2 Rechner dafür haben würde da ich mich sonst immer mit meiner Freundin streiten muss wer denn nun an den Rechner darf!!!

Ich hab halt von Alice dieses sphairon turbolink Modem und von Arcor das Zyxel Teil!!! Kann man damit irgendwie mit zwei Rechnern ins Netzt kommen?? Oder geht das mit dem Alice Teil??

Also mit der Arcor Hardware bei mir zu Hause hatte ich da nie Probleme und hier bekomme ich das nich hin!!! :mad:

Kann mir jemand helfen??
 
Alice per Zyxel

Hi,

also ich habe einfach dieses Schrottding von Alice weggelegt und die Zugangsdaten in meinen Zyxel (allerdings einen Prestige 2000 series) eingegeben. Entgegen aller Behauptungen funktioniert das einwandfrei. Bloß die VoIP-Geschichte bekomme ich nicht hin.

MfG
MPW
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.