Ein VoIP-fähiges Handy für VoIP-einsteiger

vak

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo alle zusammen,

ich suche nach ein VoIP-fähiges Handy, am besten ein nicht teureres Handy (<¤100), wo dies VoIP-durch-WLAN nicht eine "irgendwie funktionierende Option" ist, sondern eine "primäre zuverlässige stabile Funktion" (Weil meine Familienangehörigen "wie vorher nur einfach telephonieren möchten und nix mehr").

Scheint zu sein, das sind die Möglichkeiten:

* Arcor Twintel Telefon
* t-one TC300, GSM / WLAN/ VoIP Handy (nur 150 Stunden stаndby?)
* Nokia: E60, E61, E65, N80, N83, N93 (manche sind über-teurer)

Kann jemand mir vielleicht Bescheid sagen für die erste Naviagation unter diesen Geräten?

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche das gleiche, aber bei Wlan hat man das Problem angeblich mit dem Akku das der schnell leer ist. Das Wlan muss ja ständig an sein also auch senden.
 
Interessant, warum wird dann noch kein VoIP auf Bluetooth produziert ?..
das soll ja viel sparsammer für Akku sein, oder?
 
Weil du dich dann immer im Umkreis von 5 Metern um einen Hotspot aufhalten musst, um telefonieren zu können.

Man könnte ja spezielle geschlossene Telefonzellen mit Bluetooth-Hotspot aufstellen. Dann stände man dann beim Telefonieren wenigstens im Trockenen.

Sowas gab's aber schonmal - die Telefonzellen meine ich. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.