4dsl mit handy-flatrate

fritzchen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Dez 2004
Beiträge
813
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
so schreibt es auf jeden Fall Gmx auf der Homepage...

ich bin mal gespannt...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49.9 KB · Aufrufe: 556
Ja, die Werbung bekomme ich auch. Man muss sich wohl erst einmal im GMX Bereich befunden haben, vorher wurde mir nur 3DSL angezeigt, nach anmelden, den E-Mails lesen und wieder abmelden war da warbung für 4-DSL wie oben.

Leider gibt es dazu keine Infos ich komme nur auf diese Seite http://portal.gmx.net/de/produkte/gmx-dsl/1394376.html

Dass das kein Scherz ist kann man hier sehen:
http://portal.gmx.net/de/produkte/g...Id=resize,property=Image,h=56,pd=23,w=130.gif

Edit: GMX hat das Bild von 4DSL wieder in 3DSL geändert :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist es wieder weg.
Vor 25 Min. stand da noch 4DSL.
 
Das Bild hat sich auch wieder geändert was ich oben verlinkt hatte :( - Was ist denn das für ein unsinn, war da jemand zu schnell? :D
 
das wird wohl der März-Kracher...
 
Es stellt sich nur die Frage: Was wird der Spaß kosten?
 
und hoffentlich kann man als Bestandskunde von 3DSL zu 4DSL wechseln...

EDIT: Bei GMX wird bei der 3DSL Aktion angegeben "Aktion nur noch heute". Bei web.de und 1und1 steht "Aktion nur noch 1 Tag!"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird eine Flatrate vom Handy ins dt. Festnetz. ;)
 
Lasst mich mal raten: Es wird eine Kombination sein aus dem bekannten 3DSL und zusätzlich dem dem Handy-Volumentarif zu Fixkosten, wie schon jetzt bei 1&1 einzeln zur VoIP-Flat zubuchbar.
 
Nicht ganz.
Es ist 3DSL und zusätzlich gibts eine Simcard für ein Handy. Damit kannst dann kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren.
 
Würdest du dass dan als Handy-Flat bezeichnen wie oben im Screenshot sichtbar?

Das wort Flat ist aber leider nicht genormt :( Naja, ein Handynetzanbieter hat ja auch schon eine Fair Flat 3000. Hier tauchen aber im Tarifnamen direkt die Worte Fair und 3000 auf das man sofort weis was damit gemeint ist.

Das was 1&1 schon hat diese "Option" würde ich aber nicht als Flat bezeichnen. Das wäre schon sehr irreführend.

Na mal abwarten was da kommt und wann, bei GMX scheinen einfach die Uhren falsch zu gehen :D

@SteffenGrün:
Würde so nicht ein falscher Eindruck entstehen? 1&1 ist für viele doch nur der Internatanbieter mit telefonie, eine Handyflat würde ich z.B. als Flat in alle Handynetze bezeichnen.

Naja:
1.DSL
2.Telefonie
3.TV bzw Maxdome
4.Handynetz

würde ja passen...
 
Vielleicht steigen sie irgendwann auch ins Frittengeschäft ein. Man weiss es nicht.
Realisiert wird das Ganze in Zusammenarbeit mit Vodafone. Das gibts ja schon seit Pocketweb.

Zusätzlich zu der einen Simcard können wohl bis zu 3 weitere bestellt werden, zu je 8,- pro Monat. Diese können dann sowohl ins Festnetz telefonieren und die 4 untereinander auch kostenlos.

beckmann schrieb:
Das was 1&1 schon hat diese "Option" würde ich aber nicht als Flat bezeichnen. Das wäre schon sehr irreführend.

Die Telefon-Flat ging doch auch durch, obwohl sie erst durch den Zusatz "ins deutsche Festnetz ohne Sonderrufnummern" näher erläutert wurde.
 
Und was soll der Spaß den dann kosten?
(4DSL)
 
29,99 inkl. einer Karte.
Der monatliche 10,- Euro Preisvorteil für das erste halbe Jahr fällt weg.
 
Hallo Steffen,

weiß Du schon etwas über die sonstigen Preise der Sim-Karte (von Vodafone)?

z.B. Gesprächspreise zu Vodafone und Fremdnetze? GRPS, UMTS? :)

Gruß
 
Nein, noch nicht.
Könnte mir aber gut vorstellen, daß die wohl nicht wirklich ein Schnäppchen sind. Vielleicht ähnlich den PocketWeb Preisen. Irgendwo will Vodafone ja noch was verdienen.
 
macht 1und1 noch irgendwas anderes zb. entkoppelter Telefonanschluss oder nur 4DSL
 
Das ist verschoben worden, weil die technischen Voraussetzungen noch nicht flächendeckend vorhanden sind.
Erfahrungen wie Freenet-Komplett und das Strato Angebot will man sich wohl in Montabaur ersparen. Stornoquote dieser Angebote trotz positivem Verfügbarkeitscheck lagen bei mir in den letzten Monaten bei fast 90%.
Entweder, weil Freenet nicht in angemessener Zeit liefern konnte - Wartezeiten von über 12 Wochen, oder weil es einfach nicht wirklich funktionierte.
 
danke für die Antworten
Weist du zufällig auch bis wann das vorschoben wurde?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.