thompson box kein discovery möglich

nomsw

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2007
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo
super forum
die anleitung zum "hacken"
klapt einwandfrei
netzwerkzugriffe auf pc klappen auch super

nur hab ich ein problem
wenn ich filme bei www.discoverybroadband.de
einen film starte bekomme ich nur die meldung
security alert
your current security settings do not allow this file to be downloaded
und das wars dann hab dort das jahres abbo und würde es auch gern über die box nutzen
kann mit wer helfen ??
mfg
nomsw
 
da müssten die sicherheitseinstellungen vom IE verändert werden. aber soweit ich weiß, kann man das nicht ohne weiters machen. da müsste man vermutlich die registry verändern, was dann ein job für neelix wär.
 
hallo
danke der antwort
na dann hoffen wir mal das er es kann
 
du musst die filme doch garnicht odwnloaden oder? kannst du sie dir denn nicht direkt von der seite anschauen?
 
jup das solte genauso wie bei maxdome sein
nur kommt beim starten des films immer diese meldung
eine genauere fehlermeldung würde mir ja schon helfen um event einstellungen zu machen nur allein mit dieser komme ich nicht weit
 
Hallo nomsw,

ich bin zwar kein Discovery-Kunde, habe aber trotzdem mal deinen geposteten Link im Explorer (nicht im Webbrowser oder MediaPlayer) auf meiner Box eingegeben.

Ergebnis:
- die Seite wird einwandfrei angezeigt, das Demo (linke Bildhälfte) spielt nach ca. 3 min auch ab.
- Gratis-Clips ausgewählt, Seite wird angezeigt
- Einen Clip gewählt, Wartezeit jetzt ca. 5 min. Wird abgespielt!

Leider funktioniert auf der Box der Vollbild-Button dann nicht (auf dem PC geht der Vollbild-Modus). :mad:

Im Explorer ist standardmässig die Option "Cookies von Drittanbietern"
abgeschaltet.
An diese Eistellungen kommst du, wenn im Explorer eine gültige Web-Seite angezeigt wird (z.B. www.bild.de) unter Ansicht/Internetoptionen.
Vielleicht hilft dir dieser Hinweis ja weiter. :noidea:

Joe
 
hallo
ja die gratis clips gehen hab ich auch grad fest gestellt aber sobald ich einen anderen auswähle er scheint die oben genannte fehlermeldung
die einstellungen hab ich schon komplett durch selbs mit vertrauens würdigen seite u.a..
wähle ich einen kosten pflichtigen (für mich eigendlich frei) kommt der fehler
 
Sorry, das ich dir da nicht mehr weiterhelfen kann (weil kein Discovery-Kunde) :(
Aber trotzdem noch eine Bitte:
Reparier doch mal deine Tastatur! Die Großschreibe-Tasten müssen wohl defekt sein, und die beiden Tasten unten rechts (die mit Punkt und Komma drauf) wohl auch. :mad:

Joe
 
@nomsw
die Sache mit security alert hatte ich auch schon mehrmals bei unterschiedlichen Seiten. Ich glaube da die Einstellung für "UserAgent" auf "same as Windows XP" geholfen.
mal testen!
 
hab ich
alles was man im iexplorer einstellen oder ummstellen kann hab ich durch
cache auf 2048 gestellt
in vertrauenswürdige seiten ein gefügt, cockies von drittanbietern, sämtliche active x auf aktiviert gestellt
immer noch das selbe freie videos gehen
sobalt es an die zubezahlenden und somit dann auch an die verifikation geht kommt die schöne meldung
danke troztdem
mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.