Twintel Konfig

frank7l7

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab gestern das Twintel bekommen. Soweit schon nicht schlecht. Bei einer ganz banalen sache steck ich jetzt fest ich will meine eigenen Klingeltöne aufs gerät laden was ja danke sync tool kein thema ist. aber egal welches format ich bisher probiert habe. wenn ich es im twintel abspielen will höre ich gar nix? jemand damit schon erfahrung

danke

fra*
 
Hab zwar eine ältere Firmare (*.63) drauf, aber bei mir funktioniert *.wav einwandfrei!
 
ja ne midi is klar ... das krieg ich auch hin. aber wav geht ... okay aber welche spez. 16bit stereo, mono? 44khz ... uncompreseed? bei mir geht da nix. wo kreig ich eigentlich die letzte firmware her?
 
frank7l7 schrieb:
....wo kreig ich eigentlich die letzte firmware her?

hier im Forum ist alles voll davon. Such mal unter "Pirelli".
 
so für alle die es genau wissen wollen nach update auf das letzte firmware zu finden unter http://twintel-fw.arcor.de/. kann ich auch jetzt wav dateien importieren. format WAV ADPCM(Windows) 11025 HZ Mono. alles andere ging nicht ist aber akzeptabel von der qualität wenn man die qulität des pirellis in betracht zieht!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.