lidl targa gebrandet

ampere

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das LIDL Targa hat nur Carpo als Provider gespeichert. Wie kann man weitere Provider hinzufügen ?
 
Man kann doch sicher "Andere Internetrufnummern" im Menü einfügen, oder?
Kannst du mal einen Screenshot machen?
Um welchen Anbieter geht es bei dir denn?
 
andere nummern kann ich eingeben, aber das telefon verbindet sich nicht mit SIPGATE
 
Bitte mach eine Screenshot, wie du die Daten eingibst.
 
sorry thema verdoppelt
ich habe alle daten von sipgate eingetragen, das telefon stellt aber keine verbindung her. Server nicht erreichbar, findet aber den updateserver, d.H. die DNI auflösung muss ja funktionieren.
 
habe ich gemacht, und alle daten per drag und drop übertragen
 
Und? Funktioniert es? Wenn nicht, dann mache bitte einen Screenshot von dem Bildschirm mit dem Fehler.
 
nein
1 fehlermeldung keine verbindung mit dem server
2 fehlermeldung keine sip anmeldung möglich
 
Screenshot?
 
Hallo Ampere,
dumme Frage: Warum willst Du auf Sipgate wechseln? Die Lidl Preise sind doch besser. Hast auch Bankeinzug bei Lidl. Was bringt Dir das zu Sipgate zu wechseln?

Nick
 
europa

ich telefoniere sehr viel in ganz europa, und sipgate hat eine flat ganz europa für 8.- ¤. ausserdem bieten sie fax an. und die qualität war bisher immer ausgezeichnet.

warum möchtest du screenshoots vom anmeldenamen und pw haben ?
 
Hallo Ampere,
wo gibt es bei Sipgate eine Flatrate für 8,-¤? Ich finde dort nur 8,99 oder 6,99 wenn monatlich eine Grundgebühr bezahlt wird. Ich telefoniere für 7,99 über Lidl in vier Länder (D, Spanien, Frankreich, Enfgland) flat. Wenn Du ins Mobilnetz oder andere Länder telefonierst die nicht im Europa-Tarif liegen wird es mit Sipgate teurer. Darübere hinaus mußt du immer Vorkasse leisten.

Die Screenshots möchte Mega haben um zu sehen was falsch ist. Du kannst doch den Benutzernamen/PW schwärzen.

Nick
 
wir wollen hier nur sichergehen, dass du auch alles richtig eingegeben hast (sip-proxy, usw.), deswegen ein screenshot von der Einstellungsseite des C450IP.
 
Benutzername, passwd und nummer machst du unkenntlich (geht mit Paint, einfach gefülltes Rechteck zeichnen)
 
screenshoots

sipgate1.gif

sipgate2.gif
 
ports

die ports 5062 und 5006 deswegen, weil ich noch eine SIPURA BOX mit einer anderen nummer im Netz hängen habe.
 
Daten passen soweit. Welchen Router benutzt du. Je nach Router, kann es nötig sein, STUN zu deaktivieren. Probier das doch mal aus. Meißt sind es aber doch falsche Eingaben beim Passwort oder Benutzernamen. Gib doch sicherheitshalber die Daten händisch ein (ohne Drag N' Drop).
 
händisch

so daten händisch eingegeben, kein erfolg.

Stun server glaube ich nicht , da sipura box läuft.
Habe ich aber auch probiert.

Hat denn niemand anders auf einem Targa einen fremden Provider gefahren?
Dann könnte man branding ausschliessen.

Grüsse Holger
 
@ampere: Als SIP-Passwort und SIP-Benutzernamen darfst du nicht den Benutzernamen und nicht das Passwort zum Einloggen nehmen, sondern du musst die Daten von https://secure.sipgate.de/user/configreader.php?show_conf=ip450 (die ersten beiden Zeilen) nehmen!
Wenn es immer noch nicht geht, melde dich mal testweise kostenlos bei portunity an und schau, ob es mit Daten geht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.