Gigaset möglich mit mehreren Viop Anbietern

sick-pics

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal!
da ichseid geraumer zeit mich mit voip telefonie beschäftige und ich mir nun ein voip fähiges telefon kaufen möchte hab ich folgende fragen.
also in betracht gezogen hätt ich das s 450 ip oder das c 450 ip bevorzugt wär die s variante.

nun meine fragen
1) kann ich das einfach an meine neatgear router anstecken oder muss der sip fähig sein? (ich denke es geht oder?)
2)ich habe derzeit 2 voip anbieter und zwar skype und voipbuster kann ich dann mit deiesem telefon mit beiden online sein oder muss ich mich da immer abmelden und beim anderen anmelden.
wenn ja kann man dann immer bei den ausgehenden telefonaten wählen über welchen anbieter es gehen soll?
vielen dank für eure antworten bin um jeden tip dankbar.

falls es mit dem telefon nicht funktiniert würde ich euch bitte mir zuschreiben mit welchem schnurlos telefon es funktioniert ohne pc diese 2 anbieter zugleich am telefon zuhaben.

danke gruß
martin
 
@RudatNet
danke für deine antwort aber leider finde ich in den unterforen keine passende lösung für mein problem!!!!

also bitte um info oder link zum thread!!!
 
Skype ist kein SIP. Daher kann man Skype auch nicht mit normalen VoIP-Geräten verwenden.
Es gibt für Skype eigene Geräte, die mit oder ohne PC auskommen.
Dioe Für ohne PC sind aber nicht wirklich brauchbar, zumindest die die c't letztens getestet hat.

Für das C450IP oder S450IP und diverse nicht-IP-Modelle gibt es den Gigaset M34 USB. Mit dem ist dann Skype möglich, aber nur bei laufendem PC.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.