Horstbox und Internetverbindung

hirschcom

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich bekomme von meinem ISP (Kabeldeutschland) über DHCP meine Internetverbindung.
Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, per ADSL mit der Horstbox online zu gehen.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für mein Problem ?

Danke
 
Zurzeit leider nicht über die Weboberfläche möglich, Herta möchte angeschaltet bleiben. Bitte schreibe das doch auch mal als Anfrage an den Support von D-Link.
 
Hier die Antwort vom D-Link support:

Sehr geehrter Kunde,

zu Ihrer Anfrage: DVA-G3342SB

Hallo,

ich bekomme von meinem ISP (Kabeldeutschland) über DHCP meine Internetverbindung.
Ich habe bisher leider nur die Möglichkeit gefunden, per ADSL mit Benutzername und Kennwort mit der Horstbox online zu gehen.
Gibt es da eine Lösung für mein Problem ?

haben wir folgende Antwort für Sie:
*********************************************************************************************
Zur Zeit leider nicht. Die Nutzung von ADSL ist für das VoIP (extern), Internet und das Firmwareupdate notwendig. Die Entwicklung prüft gerade die Möglichkeit, das Routing über einen der LAN Ports zu realisieren. Ein Ob oder Wann kann aber bis jetzt noch nicht genannt werden.
*********************************************************************************************
 
Hallo

Versuch es mal mit dem statischen Routing über den Lan port
 
Hast Du das denn selbst schonmal probiert oder wie kommst Du zu solchen Ratschlägen?

Wäre schön. wenn es so einfach ginge.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.