Arcor mobil

Lese mal dazu das hier, die Ideen alles zusammen zu fassen sind zwar genial aber an die Preise von 1&1 kommen die damit laut Teltarif noch nicht dran:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25106.html

Bei 1&1 bis zu 16.000 kbit/s + T-Com Anschluss = 46,36 Euro
Bei Arcor bis zu 2 Mbit/s + Arcor ISDN Anschluss = 44,85 Euro

Das ist dann doch schon ein unterschied, die Ideen finde ich aber immer noch genial aber den Festnetzanschluss könnten sich doch beide mal Schenken oder? Das Fehlt noch :D
 
naja - ich sehe schon die ersten Callthrough darüber einrichten - rein mit dem Handy und raus über den günstigsten FN- oder VoIP-Anbieter.
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, wann die erste Kündigung wegen extensiver Nutzung einer solchen Konstellation hier im Forum diskutiert werden wird - und ob es zuerst Arcor oder 1&1 ist... :mrgreen:
 
beckmann schrieb:
Bei 1&1 bis zu 16.000 kbit/s + T-Com Anschluss = 46,36 Euro
Bei Arcor bis zu 2 Mbit/s + Arcor ISDN Anschluss = 44,85 Euro

Für mich persönlich ist das Arcor-Angebot das bessere. Zum Surfen und Email brauche ich keine 16.000, benötige aber unbedingt den ISDN-Anschluss wegen meiner Konfiguration. Und günstiger ist das bessere Arcor-Angebot auch noch. Und 'ne portable - kostenlose - VoIP-Nummer bekomme ich noch obendrein.
 
Also ich bezahle 44,85¤ für Arcor Festnetz (Scheiss Telekom kann man in die Tonne schmeissen!!), 3 Rufnummern, Arcor-VoIP, DSL 6000, Fast-Path ist auch inklusive und DSL Flat, ich könnte die Handyflat nehmen, aber ich wollte sie nicht, brauche ich auch nicht! Vertrag wurde 15.02 unterschrieben...
 
Arcor: Durchschnittlicher Privatkunde?

Am Freitag fragte ich bei Arcor auf der Cebit nochmal nach, ab welcher Nutzung es keine durchschnittliche Nutzung eines Privatkunden mehr sei?
Natürlich konnte man mir darauf keine konkrete Zahle nennen.

Wenn ich so von den Zahlen ausgehe, die wir bei den Minutenpaketen der verschiedenen Netzbetreiber schalten, sind aber selbst die 400 Minutenpakete schon keine durchschnittliche Nutzung mehr.

Ich selber gehe davon aus, das die Anbieter aber nicht bei erhöhtem Aufkommen sofort Kündigungen aussprechen werden, da sich sowas immer schnell rumspricht und das dann wieder ein negatives Image auf den Anbieter wirft.

Zum Call-trough Thema wäre es natürlich schon für Vieltelefonierer lohnenswert, sich neben dem 40¤ Angebot noch 4 Handyflatrates für je 15¤ bei Arcor zu buchen, dann mit der 5¤ Vodafone-Karte und einer 10¤ Base Karte über VoIp Nummern in die TK-Anlage reinzutelefonieren und Call-Trough zu nutzen. So hätte man für insgesamt etwa 115¤ zwei Personen mit einer Flatrate in alle dt. Netze ausgestattet. Wer es braucht kann natürlich mit den Auslandsflatrates auch noch arbeiten.

mfg
schnee-mann
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.