bellshare Flat - Wie viele Leitungen?

patrick82

Neuer User
Mitglied seit
1 Mrz 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe grad die Bellshare Flat entdeckt.
Diese ist, von den vielen Festnetz-Flats, die einzige welche halbwegs interessant für mich wäre.

Ich telefoniere derzeit über voipstation für ca. 3,50 EUR (ca. 350 min) ins dt. Festnetz. Meine Eltern telefonieren, ähnlich wie ich, auch sehr wenig und kommen auf ca. 300 Min (=3 Euro über Lidl Carpo).

Ein Umstieg auf die Flat würde sich zwar nicht sonderlich lohnen, aber eine kleine Ersparnis wäre drin.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage ob es bei bellshare erlaubt ist, sich eine Flat zu teilen. Ich würde dies dann über einen Asterisk realisieren wollen. Der Asterisk existiert bereits und verursacht mir insofern keine "Mehrkosten".

Außerdem müsste ich noch wissen wie viele Gespräche über die Flat gleichzeitig geführt werden können. 2 gleichzeitige Gespräche wären die Mindestvoraussetzung.



Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.


patrick82
 
Auszug aus den AGB (siehe auch www.bellshare.com):

8. Flatrate
8.1 Soweit der Kunde eine Telefon-Flatrate gebucht hat, wird der Kunde diese maßvoll und nur zum Aufbau von direkten Sprach- und Faxverbindungen zu anderen Teilnehmern nutzen.

8.2 Die Flatrate berechtigt den Teilnehmer, sofern nicht anders vereinbart, maximal 2 gleichzeitige Telefongespräche mit bellshare zu den vereinbarten Destinationen zu führen. Ausgeschlossen sind Gespräche zu Sonderrufnummern und Mobilfunknetzen, sowie zu anderen Destinationen, sofern nicht anders vereinbart. Diese, sowie Gespräche ab dem dritten gleichzeitigen Telefongespräch, werden zu den gültigen bellshare Tarifen bzw. ggf. weiterer vorhandener Volumentarifen des Kunden, abgerechnet.



Das beantwortet sich Deine Frage :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.