Speedport W 501V

anniwanni

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag (hoffentlich) nettes Forum,

ich habe heute endlich meinen Internetanschluss bekommen, der mir von Arcor fristgerecht geschaltet wurde. Folgendes Problem, ich habe bei Arcor Internettelefonie bestellt, DSL 6000 und DSL Flatrate, das Problem ist, dass ich nicht über meinen PC ins Internet telefonieren will, sondern durch mein Analoges Telefon. Dies kann aufgrund meiner mitgelieferten Hardware von Arcor (DSL-Speedmodem 200 & Startet Box) nicht realisiert werden. Zum Glück habe ich noch meinen DSL Router von der Telekom, bei der ich gekündigt habe vor kurzem. Ich möchte jetzt diesen Router anschliessen, was ich auch bereits gemacht habe, Internet läuft einwandfrei, allerdings kann ich nicht über diesen Router telefonieren, da ich zu blöd oder was auch immer bin richtig die Daten in den Router einzugeben. Deswegen Frage an euch, wie kann ich das richtig tun?

Arcor-VoIP.jpg


Vielen Dank im Vorraus,
anniwanni :)
 
Kann mir denn niemand helfen? :(

:heul:
 
Was für eine Fehlermeldung bekommst du beim ausführen vom Test ??
und kannst du im Menü eine Tel. Nummer zuweisen für Voip ?
 
Fehlermeldung ist einfach, wenn ich auf Test drücke, dass er sagt es konnte keine Verbindung zum Anbieter hergestellt werden, ich habe alle mir erdenklichen möglichen kombinationen versucht, jedoch hat es nicht geklappt.
Nummer kann ich ja eingeben, nur halt wie gesagt er sagt mir wenn ich auf Test klicke, dass keine Verbindung zum Anbieter aufgebaut werden kann.

voip.jpg
 
Ich habe das Speedport W500V und bin aber bei der T-Com. Wie wurde der Router mit dem Assistenten eingerichtet bei der Telefonie? bei der T-Com steht da bei mir:

1. Haben Sie einen T-Net Anschluss angeschaltet?
2. Mit welcher Telefonnummer möchten Sie telefonieren? Internet - Festnetz

Mache bitte mal von der Seite einen Screenshot.
Wir sollten erstmal das analoge Telefon zum Laufen bringen. Die Kabel sind richtig verbunden? Ich gehe mal davon aus.
 
Analoges Telefon ist angeschlossen und funktioniert, auch wenn ich damit telefoniere, leuchtet die LED Festnetzt beim Speedport W 501V

Telefonie-Einstellung_Seite1

Ich habe nicht über den Assistenten eingerichtet, da ich schon meine Internetzugangsdaten schon eingegeben habe, und wenn ich das machen würde, käme kein anderes Fenster wie wenn ich das per "Telefonie" mache.

EDIT:
Ich kann wenn ich über den Assistenten die Sachen eingeben will keinen anderen Provider anklicken!!

Telefonie per Assistent

PS.: weiss denn einer zufällig wie ich die daten eingeben muss?? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch doch mal das
@call-Rufnummer : [email protected] (oder @call-arcor.de)
Dienst Benutzername : 123456789
Dienst Password : Sprach Passwort von arcor
123456789 = deine nummer von arcor
 
Erst einmal vielen dank für deine Bemühungen, leider klappt das nicht. Wenn ich im @call-Rufnummer irgendwas mit @arcor.de eingebe kommt ne Fehlermeldung!

Fehlermeldung
 
habe da was gefunden ich hoffe das hilft
So die Voip - Daten eingeben:
Benutzername: "Name" ohne "@arcor.de"
arcor Telefonnummer: ohne Vorwahl "123456"
Registrar/Proxy:(mit Vorwahl mal versuchen 12345.sip.arcor.de) sip.arcor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Was oder wo sind denn die ATM-Parameter?

EDIT: Habs gefunden aber was muss ich eingeben?

ATM-Parameter

Bitte helft mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch das mit den neuen einstellungen noch mal (habe meine antwort oben verbessert soory
 
Also das mit den ATM Paramtern habe ich versucht wie hier
beschrieben, allerdings klappt das nicht bei mir, der kann einfach keine verbindung herstellen wenn ich auf 8/35 einstelle .. hmpf :(

das mit der seite, die du mir gegeben hast klappt auch nicht, ich habe auch auf werkseinstellungen zurückgesetzt neu eingegeben und es funktioniert nicht, auser der internetzugang, da klappts prima! ich verzweifel hier echt .. :cry:

EDIT: ES GEHT !!!! JUHUUU!!

ich habe nochmal die daten eingegeben und es klappte! :freu:

Vielen dank für die bemühungen!

KLICK MICH!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.