Störung bei Webcalldirekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lohnsklave

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit ungefähr 18 Uhr bekomme ich die Meldung in der Fritzbox Fon:"Internettelefonie mit xxxxxxxxx über sip.webcalldirect.com war nicht erfolgreich. Ursache: Internal server error (500)".

Mit dem Registrar connectionserver.webcalldirect.com ist es das Gleiche.
Hat diese Störung noch jemand anderes.
 
Schaue doch mal, ob es mit dem Registrar sip.voipbuster.com oder sip.poivy.com wieder geht.

greetz
pento
 
Lohnsklave schrieb:
Hat diese Störung noch jemand anderes.

Nö, keine Probs, seit 17:00 Uhr ständig über webcall telefoniert, in der Box auch keine Meldungen. :noidea:

Gruß Georg
 
Nichts zu machen. Auch damit immer die gleiche Meldung in der Fritz.
"Ursache: Internal server error (500)"
 
Kopf hoch, morgen is bestimmt alles wieder guuut. ;)

Gruß Georg
 
Ich habe es. Ich habe zwar noch 28 Freedays, aber kein Guthaben mehr. Dann scheint es auch nicht mehr mit den freien Zielen zu gehen. :noidea:
 
Lohnsklave schrieb:
Ich habe es. Ich habe zwar noch 28 Freedays, aber kein Guthaben mehr. Dann scheint es auch nicht mehr mit den freien Zielen zu gehen. :noidea:

Müsste aber eigentlich noch gehen, solange du die 300 Minutengrenze der letzten sieben Tagen nicht überschritten hast. Was sollten die Freedays dann noch für einen Sinn machen. Bist du vielleicht über die 300 Minuten Grenze hinaus?
 
Laut der Ankündigung vor ein paar Tagen im Voipbuster-Forum geht das aber ohne Guthaben nicht. Man muss mindestens 1 cent Guthaben haben.
 
Stimmt, auf einem anderen Account habe ich noch einen Cent und damit geht es.
 
oplab schrieb:
Laut der Ankündigung vor ein paar Tagen im Voipbuster-Forum geht das aber ohne Guthaben nicht. Man muss mindestens 1 cent Guthaben haben.

Dann machen wie gesagt, in dem Punkt die Freedays keinen Sinn. Es würde dann Sinn machen, wenn man bei keinem Guthaben mehr, nach der 300 Minutengrenze nicht mehr anrufen könnte.


PS: Dann müsste Lohnsklave aber doch zumindest 1 Minuten Gespräche führen können. Oder haben Sie das auch abgeschafft?
 
Bei Sparvoip gehen ohne Guthaben fünf Minuten Gespräche. Webcalldirect ist wohl nicht so großzügig. Ist natürlich kein feiner Zug solange man noch Freedays hat. :-Ö
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.